[MW] Bennenung von Themen

Killfetzer

Super-Moderator
Teammitglied
Da in der "Neue Beiträge"-Übersicht nur das Unterforum angegeben ist, ist es nicht immer ersichtilich, ob sich ein Beitrag nun auf Oblivion oder Morrowind bezieht.
Da man wohl mehr Oblivion-Themen erwarten kann, schlage ich vor, dass alle Morrowind-Themen mit einem [MW] vor dem eigentlichen Titel gekennzeichnet werden.

Ich hoffe mal die Forumsführung sieht das genauso ;)

Finde die Idee von Killfetzer gut,da der erste Blick ja auf den Titel des Beitrags fällt und wenn da schon ersichtlich ist um was es sich handelt,dann schadet das bestimmt nicht =)

Die Idee ist im Grunde genommen gut, doch da werden sich viele nicht dran halten, denke ich.

Aber bevor ich mich entscheide eine Frage... wie würde das z.B. bei Mod-Vorstellungen geregelt werden?

etwa so?

[MW][Mod-Release] Sowieso

Warum einfach wenns auch kompliziert geht. Tommy hat einen herrlich unkomplizierten Vorschlag gemacht, der alle zufrieden stellen dürfte, aber anscheinend wurde der jetzt total ignoriert...

Also ich habe um ehrlich zu sein, gar nicht verstanden, worum es hier geht. Liegt das daran, dass ich noch nicht Oblivion spiele? Kann es mir jemand nochmal erklären? Immerhin bin ich im Oblivionforum auch Mod.

Baal Lukor schrieb:
Warum einfach wenns auch kompliziert geht. Tommy hat einen herrlich unkomplizierten Vorschlag gemacht, der alle zufrieden stellen dürfte, aber anscheinend wurde der jetzt total ignoriert...

Weil es nicht sonderlich aussehen würde, wenn die Unterforenbezeichnungen so lang sind.
Ich lass mir das noch etwas durch den Kopf gehen :)

@Shapeirfan: Hier geht es drum, dass man in der Übersicht "Neue Beiträge" nicht erkennen kann, ob ein Thread im Morrowind- oder Oblivion-Forum steht, da die Unterforen gleichheißen.
Das ist zum Beispiel beim Nichtspoilern oder einfach bei der Übersicht nicht so toll.