Ich wüsste gerne welche Mods ihr für einen Magier empfehlen würdet. Ich suche vor allem nach Balancing-Mods, das heisst: Ein Magier soll mit den anderen Klassen (Krieger/Dieb) endlich mithalten können, soll aber auch nicht OP sein. Ich bevorzuge einen ziemlich hohen Schwierigkeitsgrad - Es soll fordernd, aber immer noch machbar sein. Ich bevorzuge die DV von Skyrim. Addons/DLCs sind alle vorhanden.
Ich suche daher speziell:
- Neue, balancierte Zauber
- Ein gutes neues Perksystem
- Verbesserte Gegner
Ich habe natürlich auch schon selbst gesucht und bin bisher auf folgende Mods gestoßen, konnte sie allerdings noch nicht großartig testen:
Zauber:
• Apocalypse Spell Package
• Midas Magic - Spells in Skyrim - Midas ist durchaus bekannt dafür, das seine Mods meistens imba sind.
Neues Perksystem:
• ACE - Skills Overhaul - Nicht schlecht - Aber im Bereich der Zerstörung hat sich scheinbar kaum bis gar nichts verbessert, zumindest nur oberflächlich betrachtet.
• Skyrim Improved Magic System (SIMS) - Wie ist das System? Ist es für Magier geeigneter als ACE
Verbesserte Gegner:
• Deadly Dragons - Tödliche Drachen
• Asis - Ist das mit der DV kompatibel?
Kennt ihr noch andere Mods, die für einen Magier sinnvoll wären? Wie sind die oben genannten Mods?
Ich suche daher speziell:
- Neue, balancierte Zauber
- Ein gutes neues Perksystem
- Verbesserte Gegner
Ich habe natürlich auch schon selbst gesucht und bin bisher auf folgende Mods gestoßen, konnte sie allerdings noch nicht großartig testen:
Zauber:
• Apocalypse Spell Package
• Midas Magic - Spells in Skyrim - Midas ist durchaus bekannt dafür, das seine Mods meistens imba sind.
Neues Perksystem:
• ACE - Skills Overhaul - Nicht schlecht - Aber im Bereich der Zerstörung hat sich scheinbar kaum bis gar nichts verbessert, zumindest nur oberflächlich betrachtet.
• Skyrim Improved Magic System (SIMS) - Wie ist das System? Ist es für Magier geeigneter als ACE
Verbesserte Gegner:
• Deadly Dragons - Tödliche Drachen
• Asis - Ist das mit der DV kompatibel?
Kennt ihr noch andere Mods, die für einen Magier sinnvoll wären? Wie sind die oben genannten Mods?