Anfrage Musik in Oblivion reinbringen !

El_Stono

Abenteurer
Also, ich hab mal an Morrowind gedacht und hatte sofort einen gedankenblitz : Bei Morrowind hört man die Titelmusik im Spiel (was ich sehr gut finde, ich mag sie :) ), warum bei oblivion nicht auch?

was ich suche ist ;

1. ein modder, der die titelmusik von Morrowind in Oblivion einfügt, der beste Platz wäre Cheydinhal bzw. die Cells an der Grenze zu Morrowind (falls das möglich ist)

2. jemand, der die titelmusik von Oblivion ins spiel einbindet. hab mir dabei noch keine konkreten dinge vorgestellt, evtl. oblivion-tore oder deren sigill-türme...


würde mich sehr freuen, wenn sich darum jemand annimmt:)
 
Das wäre garnicht schwer aber das Problem ist die rechtliche Seite weil man schnell Ärger kriegt wenn man Musik veröffentlicht

Aber du kannst einfach die Titel Musik in entsprechende Ordner kopieren (unter music ) und schon kommt sie im spiel
 
Da die Musik (zumindest die von Oblivion) bereits vorhanden is, muss man sie nur noch ins cs einfügen, sprich, man muss dann nur noch die esp hochladen, die musik hat ja jeder ;)
 
Es gibt 4 Musikodner für Oblivion Ingame:

Explore:
Da kommt die Musik für die Umgebung rein (was ja der Namen schon vermuten lässt)

Dungeon:
Da kommt die Musik für Hölen und Ruinen rein

public:
da kommt die Musik für die Städte rein

battle:
Da kommt die Kampfmusik rein.

Einfach die Musik, die du im Spiel haben willst, in den Entsprechenden ordner machen. Im mp3 Format.
(den special ignorier mal, um da irgendwas zu verändern, muss man etwas mehr machen als kopieren)

Da brauch man nichtmal ne esp....
 
Es gibt 4 Musikodner für Oblivion Ingame:

Explore:
Da kommt die Musik für die Umgebung rein (was ja der Namen schon vermuten lässt)

Dungeon:
Da kommt die Musik für Hölen und Ruinen rein

public:
da kommt die Musik für die Städte rein

battle:
Da kommt die Kampfmusik rein.

Einfach die Musik, die du im Spiel haben willst, in den Entsprechenden ordner machen. Im mp3 Format.
(den special ignorier mal, um da irgendwas zu verändern, muss man etwas mehr machen als kopieren)

Da brauch man nichtmal ne esp....

wenn ich in den jeweiligen ordner eine musik einfüge dann gilt das doch generell ,mit andren worten, morrowind-musik ins verzeichnis und ich werds in bruma evtl. auch hören. und genau das wollte ich nicht. ;)

eben cheydinhal und/oder die umgebung der stadt.
 
Ich möchte spezielle musik nur für Kirchen und Oblivionwelt(tore) und nicht die generäle public musik, wie mach ich das ?
 
*staub wegwisch*
ich denke dann kommst du nicht ums cs herum.
mal runterladen und einen musik-marker in den verschiedenen räumen erstellen - was einfacheres fällt mir da auch nich ein...

Gruß
Robbi
 
ich glaub es geht am einfachsten wenn du im ordner music einfach selber nen ordner reinmachst, in den du die songs tust und dann kannste im cs bei world->cells im betreffenden cell die musik auswählen
hab aber ka ob das auch wirklich geht
 
aso..naja, hätt ja sein können^^
Aber was sin das dann eigentlich noch die anderen dinge, außer der scriptarbeit?
 
Zuletzt bearbeitet: