Construction Set Musik in bestimmten Cells einfügen

Ebisumaru

Abenteurer
Hi, kann mir jemand sagen, wie ich in bestimmten Cells Musik einfügen kann? Das das geht zeigen ja die Mods, die Tavernenmusik einfügen.
 
Also erst mal hast du für die musik ein copyright :p

und sonst siehe dir die scripts im Cs an, die sounds sind unter "sound..." unter activator im CS
 
  • Like
Reaktionen: Ebisumaru
Ist es überhaupt möglich in Exteriors Musig einzufügen, oder geht das nur bei Interiors?

Noch etwas: Ist zwar Offtopic, aber ich will nicht wieder einen neuen Topic aufmachen: Ist es mit dem CS möglich die Menge an Haupt- und Nebenfertigkeiten zu veränder? Also z.B. statt 5 Haupt- und 5 Nebenfertigkeiten sich 7 Hauptfertigkeiten und 1 Nebenfertigkeit zu machen?
 
Mit diesem Skript kannst du Musikstücke exterrior abspielen, wenn du einen CS-Marker mit dem Skript in diese Cell setzt. allerdings sind die 8 umliegenden Zellen mit betroffen, und die musik läd bei den Cellwechseln neu. ein Schönheitsfehler, der wohl nicht zu verbessern ist.


zur andern frage: das is meines wissens nach Hardcode also gings das, wenn überhaupt, nur indem du die Morrowind.ini so bearbeiten kannst, das du die Hauptfertigkeiten erweitern kannst.

mfg
 
  • Like
Reaktionen: Ebisumaru