Construction Set Musik für Mod

Friedolin2

Ehrbarer Bürger
Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Internetseite kennt, wo man sounds für seine Mod finden kann, also so Tavernmusic, church usw.

Und wie baue ich die jetzt ein, brauche ich da ein Skript für die Interiors?

Danke im Vorraus
 
Willst du die nur in Interiors verwenden? Dann brauchst du was, auf das du ein Script legen kannst und das packst du in das Interior.

Das Script muss etwa so aussehen:
Code:
scn Musikabspielen

begin GameMode
if player.IsInInterior [ID des Interior]
PlaySound3D [ID des Sound]
endif
end
Das ganze ohne die []
Der Sound muss im data-Ordner unter Sounds sein.
Den musst du dann im CS unter Miscell..>Sound einbinden.

Als Seite kannst ja mal die hier versuchen: Klick
Ich selber kenne die nicht, hab ich gerade von google. Einfach mal "Sounds" eingeben.
 
Ich habe gerade noch eine in den Post gesetzt. Aber keine Garantie für die Güte der Seite, ich habe die nicht ausprobiert.
(Und du brauchst mich nicht zu siezen:lol:)

EDIT: Ich hab mir die Seite gerade selber mal angeguckt. Scheint ganz gut zu sein. Oben gibt es auch einen Reiter Tools. Dort sind n paar Links zu Seiten mit Programmen. Unter anderem halt auch Audiosoftware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt. Das habe ich vergessen zu schreiben. Wenn man allerdings so ein Audio-Programm benutzt und damit selbst Sounds erstellt, ist das nicht relevant;)
 
Du wirst lachen, auch für ein Audio Programm gibts Nutzungsbedingungen.
'Frei für private Nutzung' kann zum Beispiel schon eine Veröffentlichung der selbst gemachten Sounds ausschließen, bzw bedingen dass man eine Lizenz erwirbt wenn man die Sounds veröffentlichen will.