Release Museum Vvardenfells

TheDaywalker

Freund des Hauses
Diese Mod findet ihr im 23ten Törchen des Scharesoft-Adventskalenders!!!

Dieses Plugin fügt im Tempel-Bezirk der Stadt Vivec ein kleines Museum hinzu, in dem einige sehenswerte Gemälde verschiedener Künstler Vvardenfells zu bewundern sind.

Das Museum ist ein Ort der Ruhe und Besinnlichkeit, dafür sorgen die hauseigenen Museums-Ordinatoren. Gleichzeitig werden so aber auch potenzielle Diebe abgeschreckt. Das Museum ist erst jüngst erbaut worden und befindet sich, was die Kunstwerke angeht noch in ständigem Umbau. Man darf also weiterhin gespannt sein, welche gefragten Künstler dort in Zukunft noch ihre Werke zur Schau stellen werden.

http://pic.leech.it/i/ce185/906c95fscreen1.jpg
http://pic.leech.it/i/65061/85dd4bacscreen2.jpg
http://pic.leech.it/i/84fc2/ae8ed9fscreen3.jpg


PS: Ich hätte sehr gerne die Bilder vom Mr./ Mrs. Tamriel genommen, aber dafür hätte ich jeden Teilnehmer um Erlaubnis fragen müssen und dann wäre es keine Überraschung mehr gewesen.

Würde das aber gerne jetzt nachholen, daher wäre ich sehr dankbar wenn die Teilnehmer mir die Erlaubnis gäben!!!:-D


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, gefällt mir. Bis auf die Texturen der Wände und Böden. Viel zu schrill. Ich hoffe das kommt bei dir durch einen Replacer. Ansonsten muss ich mir das noch umtexturieren. XD ....

Pagan


PS. Wo hast du die Screens her? Und, vorallem, wo hast du das große Bild im ersten Screen her? Das mit den asiatischen Gebäuden.
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
Schrill? Also ich finde, das passt alles sehr gut zusammen, obwohl ich nicht wirklich auf überstarkes bunt stehe. :p

Also die meisten Screen's sind von Daywalkers eigenen Projekten ( Feen und Asien - TC, Daedrica, Skyrim ( Mithilfe) ), ein paar (?) sind von Ashgarath und dann gibt es noch welche von mir von den Mr./Mrs. Tamriel Wahlen und welche, die ich selber auf geheiß hin für ihn geschossen habe. :-D

MfG,
eure Rotpfeil
 
@Pagan:

Ich finde die Texturen so eigentlich ganz ok, evtl. ließe sich noch eine hochauflösendere Textur für den Boden finden. Das Museum ist ein Retexture der Vivec-Arena; hätte ich zu neutrale Texturen verwendet hätte es zu sehr nach dem Original ausgesehen. Das wollte ich vermeiden.

Aber wir beide haben ja eh einen ziemlich unterschiedlichen Farbgeschmack!:p


TheDaywalker;)
 
  • Like
Reaktionen: Pagan
Eien frage mal. Wird man die Bilder denn trotz der Ordinatoren klauen können? Und haben die wenn man die klauen kann auch einen netten Wert? Oder sind die wirklich nur deko und es ist nicht gedacht das ein Dieb versucht das Museum zu berauben?
Wie auch immer...auf alle Fälle ein super Mod. Die Texturen finde ich soweit aber in Ordnung.
 
@Caffalor:

Das mit dem Klauen ist in dieser Version der Mod noch nicht möglich, es sind alles Statics. Hatte für die Fertigstellung der Mod nur wenige Tage Zeit. Wenn mir ein guter Scripter aber dabei helfen würde, könnte ich aus dieser Mod noch etwas Cooleres machen.

Man könnte Bilder für mysteriöse anonyme Sammler klauen, oder umgekehrt, geklaute Bilder im Auftrag des Museums wiederbeschaffen, sehe in dieser Mod einige Möglichkeiten für spannende Quests!


TheDaywalker;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Letzteres würde ich cooler finden ( wenn die in möglichst gut bewachtne Häusern leben :D )...
Obwohl der 1. Vorschlag wäre auch was da das mal wieder ne Herausforderung werden würde frü meinen Dieb.
Naja...hoffe das du jemanden findets damit das überhaupt umgesetzt werden kann :)