MSN deinstallieren

Anti_Held

Freund des Hauses
Mein MSN startet nicht mehr und ich würde es jetzt gern neuinstallieren.

Nur leider weiß ich nicht wie man MSN deinstalliert .

Weiß da jemand BEscheid?

Kannst du es denn immer noch deinstaliieren? Ist noch ein Registry Eintrag da? Man braucht Infos um dir helfen zu können ^^

CCleaner, benutzen noch einfacher, wer weiss was Windows schon wieder für Probleme hat mit den Boardmitteln :D

ALso ich hab jetzt mit CC die Regstry gesäubert.

Ich kann MSN immer noch nicht neuinstallieren das es noch als installiert gesehen wird...

Das liegt auch daran das man entgegen der schlauen Meinungen hier Msn nicht einfach dein installieren kann. Msn ist zwar ein extra Programm, jedoch wenn man es installiert verankert es sich im Betriebssystem und wird dadurch ein Teil von Windows, weswegen es nicht mehr per normalem Löschbefehl deinstallierbar ist. Im Internet gibt es einige deinstallations Routinen die Msn wieder aus dem System entfernen.

Edit: Hier ist ein effektives Programm zu Restlosen löschung von Msn: Klick mich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Endlich jemand der Halbwissen aus der Welt schafft .
werde es mir wenn ich wieder zuhause bin anschauen .

So konnte jetzt eine komplett alles neu installieren . Resultat der Messegner schmiert jedes mal beim Starten ab :(

:roll: Zu dem Tipp sage ich mal garnichts.

Wenn bei dir MSN nicht geht, kannst du mal Miranda IM anschauen. Da hats auch das MSN Protokoll drinnen. (Dazu noch ICQ, IRC etc.)

Gruß
roobsi

• Like
Mach ich gleich .

Das seltsame ist nur das bis vor 2 WOchen noch ging und jetzt nur noch abstürtzt wenn es startet.

Hey,

ja, kannst du. Im Chatfenster mit dem MSN Kontakt auf diesen nach unten zeigenden "Pfeil" klicken, dann kannst du auch auswählen ne Datei zu verschicken.

Gruß
roobsi

• Like
Langsam nervt es...

Egal wie oft ich Msn neuinstalliere jedesmal das Gleiche. Es startet nicht sondern stürzt nur ab.

Hat jemand Rat ? Ich habe XP.