Ressourcen-Icon

Release MrMuh's Sheogorath-Animationen 1.0

MrMuh

Abenteurer
MrMuh's Sheogorath-Animationen

Beschreibung:
Diese Mod lasst den Spieler wie Sheogorath rumlaufen, und sogar sitzen. Zwischendurch kann er mit seinem Stab spielen (sich darauf abstützen, in in der Hand balancieren usw.). Den Stab kann man nach Beendigung der SI-Hauptquest im Thronraum finden.
Es ist nicht empfohlen, die Mod schon vorher zu aktivieren (siehe Readme unter 'Bugs').


Bilder:



Installation:
Entweder den Data-Ordner ins Oblivion-Verzeichnis kopieren, oder, falls vorhanden, die OMOD in den Oblivion Mod Manager laden.

Deinstallation:
Bei manueller Installation die esp im Launcher deaktivieren, bei einer OMOD-Installation die OMOD im OBMM deaktivieren.

Download:
von OblivionModGods downloaden
 
Cool! Hier hast du die Mod auch schon vorgestellt! Bist echt ziemlich flott unterwegs!
Ich freu mich riesig und bin echt froh dich gefunden zu haben. Du warst der einzige, der sich Zeit die Zeit für mich genommen hat und nciht sagte:"Lern modden und machs selber."


Vielen lieben Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön. Und auch gleich als OMOD. :D

Ausgezeichnete Arbeit, die hoffentlich die komische Diskussion in einem andren Thread endlich erledigt.
 
Ich hatte die Anis schon lange aus Actor Madness:p

EDIT:*nach les*aber den Stab könnte man nicht balancieren!:oops: danke*saug*
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh soll das so sein das ich die Animationen auch dann habe wenn ich den Stab noch nicht angelegt hab, und zwar immer und überall?
 
So in etwa... ich kann nicht sagen ob der Charakter jetzt durchgehend diese Animationen ausführt, dafür hab ich die Mod zu kurz getested, aber mit Stab macht sie viel mehr Sinn!^^