Vorstellung Mr.Siika's Siege Engines

Habe ich auch schon länger gesucht, aber eher für Verteidigungszwecke, auch wenn der Tribock dafür nicht so gut geeignet ist
 
Ich kenn mich net so damit aus, aber wäre es theoretisch möglich einen Script oder so auf die Geräte zu legen, so dass z.B. wenn ich die Balliste "aktiviere" also mit Leertaste ein Feuerball wie beim Zaubern abgeschossen wird?
Ist vielleicht noch ne Möglichkeit die Dinger ansatzweise funktionieren zu lassen...
 
  • Like
Reaktionen: der_fisch
Ich kenn mich net so damit aus, aber wäre es theoretisch möglich einen Script oder so auf die Geräte zu legen, so dass z.B. wenn ich die Balliste "aktiviere" also mit Leertaste ein Feuerball wie beim Zaubern abgeschossen wird?
ich denke mal schon, dass das klappen könnte. in SI ist das ja mit diesen schaltern in der feste auch nichts anderes.

mfg, derd

edit: mist, zu spät:( aber dpüm hat recht: für die katapulte würde man dann neue animationen, etc. brauchen. sonst wäre das schon (vom aussehen her) hässlich.^^ könnte man bei den ballisten auch machen, als abrundung, wäre aber nicht nötig. das sähe auch so recht gut aus;)^^
 
  • Like
Reaktionen: General von Cyrodiil
Wow das ging ja schnell.:D
Jo habt ihr recht bei dem Trebuchet wär das blöd aber bei der Balliste wär das cool. Müsste man nur noch potenzielle Angreifer haben die dann eine auf den Deckel kriegen könnten.:lol:
Mal sehen vielleicht greift ja mal einer die Idee auf.;)
 
Bevor ihr hier eure Idee postet und drüber diskutiert oder das in eine falsche Richtung läuft möchte ich euch mal kurz zu Back to Topic erinnern =)
Hier geht es um die Mod selbst und nicht um Ideen
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst