Mr./Mrs. Tamriel-Wahlen 2017

Auch dieses Jahr präsentieren wir nun zum neunten Mal die Mr./Mrs. Tamriel-Wahlen. Die Wahlen sind eine Art Schönheitswettbewerb eurer Charaktere innerhalb der Hauptteile der Elder Scrolls-Reihe.
Ihr könnt dabei an beliebig vielen der vier Wettbewerbe teilnehmen. Es ist also theoretisch gleichzeitig bei der Mr./Mrs. Morrowind-Wahl, der Mr./Mrs. Oblivion-Wahl, der Mr./Mrs. Skyrim-Wahl und der "echten" Mr./Mrs. Tamriel-Wahl (ESO, immerhin spielt es in ganz Tamriel) teilnehmen.
Die Wahl findet an Hand von drei Bildern eines Charakters statt. Das heißt, alle drei Bilder müssen von dem selben Charakter stammen. Je ein Bild der folgenden Kategorien muss an uns geschickt werden:
    • Portrait: das Gesicht ist wichtig
    • Ganzer Charakter: gesamter Charakter und Ausrüstung spielen eine Rolle
    • Charakter in Szene: hier kommt es auch auf eine ausgefallene, ideenreiche Umgebung und die dazu passende Pose an
Alle Bilder müssen natürlich mit den Forenregeln konform sein. Diese Bilder werden nach Ende der Einsendefrist zunächst von einer Jury auf Zulassung geprüft. Die weiteren Einzelheiten zur Teilnahme an den Mr./Mrs. Tamriel-Wahlen findet ihr in diesem Thema.
Ablauf:
    • 03.10.2017: Ankündigung
    • 03.10. - 13.10.2017: Bewerbung für Jury ("Auslosung aus allen Anmeldungen")
    • 03.10. - 22.10.2017: Anmelden als Teilnehmer und Einsenden der Bilder
    • 23.10. - 25.10.2017: Überprüfung der Bilder auf Regelkonformität und Aufbereitung der Galerien zur Abstimmung
    • 25.10. - 04.11.2017: Bewertung der Bilder durch Benutzer und Jury
    • 05.11.2017: Bekanntgabe der Sieger
Wir freuen uns über eure Teilnahmen und wünschen euch viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztes Jahr war ich in der Jury, dieses Jahr werde am Wettbewerb teilnehmen und zwar bei Morrowind und Skyrim. Falls es zu wenige Teilnehmer für ESO sind, könnte ich dort noch mitmachen. Ich hoffe, dass ihr noch zwei weitere Jurymitglieder findet.

→Edit← Ich mache noch bei Oblivion mit.

Zuletzt bearbeitet:
Gut dann habe ich es ja noch geschafft, meine hast du heute früh so gegen 1:20 Uhr an die E-Mail zu gesendet bekommen.

Hallo Scharesoft, leider hatte ich ein Bild in einem falschen Format dabei gehabt,
deshalb war die MB zahl überschritten gewesen.
Gerade habe ich die nochmals zugesendet.
Und somit ist die MB zahl wieder in grünen bereich.

Zuletzt bearbeitet: