Mr. Morrowind Wahl: Finale Runde

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Mein Raistlin wurde dritter in der Kategorie Relaxed im englischen Forum... :)

Nun kommt die Wahl in die letzte entscheidene Runde... es geht nun um den Mr. Morrowind :-D

Bitte stimmt für meinen Raistlin, wenn ihr mich unterstützen wollt :-D

Dazu müsst ihr nur angemeldet sein und dann könnt ihr ganz oben auf der Seite für mich abstimmen :-D

Hier der Link: HIER KLICKEN und abstimmen

Im Moment teilt sich dein Raistlin Platz 4 mit fünf Stimmen!
Das sollte aber noch besser werden, wenn du gewinnen willst! :-D

ich habe bereits für dich abgestimmt....aber ich glaube meine stimme bringt dich auch nicht viel weiter......es müssen noch gaaaaanzzz viele für dich abstimmen,damit du aufholen und gewinnen kannst.....hoffentlich schaffst du es wenigstens noch auf den 2.platz....ich drücke dir die daumen!!!!!:-D

Ich bracueh etwa 6 Stimmen, um auf den ersten und 5 Stimmen um auf den zweiten zu kommen... :(

Also los ans abstimmen :-D

aber wie kontrollieren die das mit der wahl?? da gibts doch bestimmt welche die sich einfach neu angemeldet und nochmal gevotet haben...oder? oder können die das nicht sehen oder können die das net kontrollieren???....dann könntest du dir doch auch einfach einen neuen namen machen und das ganz oft und immer wieder voten und dann hast du gewonnen.....das ist doch ganz leicht zu mogeln!!!

Softi ist Erster *pfeif*

Hab für AlienSlof gestimmt....nein ;) für Raistlin, weil ich an dem ein wenig beteiligt war und er irgendwie der beste von denen ist ^^

Achja- für alle, die's nicht wissen:
Das Ergebnis dieser
[marq=right:a7c63e8042]Uncle Schare wants you![/marq:a7c63e8042]-Aktion war es, dass Raistlin verdienter Mr. Morrowind geworden ist (schon vor langer Zeit ;) )