Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scheibenkleister. WTF is this. :O
Himmel, wie stilvoll ist DAS denn?? Und dann auch noch im "EIS"? Boah, die muss ich mir mal näher ansehen, wenn meine Projekte ein wenig vorangeschrittener sind und ich Skyrim wieder auspacke. Das könnte ja glatt die Haus-Mod RavenCastle ersetzen von der Größe und Location her.
Auf die Liste setzt*
Wenn es der Rechner mitmacht. Das Ding ist riesig und der Ersteller warnt schon in der Beschreibung das es nur mit starken Maschinen problemlos gespielt werden kann. (Was auch immer er unter stark versteht)
Es ist eine wunderbare Mod, schönes Ambiente, wunderbare kleine Details und großes Kino-----mit anderen Worten: Nichts für mich, mich kann man da eher mit sowas begeistern: Klick
Also mehr Wehrbau als Wohnbau