FIXES
- Versionsnummer auf 3.0 angehoben da dies nun beide Versionen der Mod für LE und SE ausrichtet.
- Fehler behoben mit fehlerhaften ESP flags für LE und SE.
- Es wurden größere Probleme behoben, bei denen die Quest nicht mit den Aktionen des Spielers Schritt halten konnte, wodurch die Quest abgebrochen wurde.
- Probleme behoben, die dazu führten, dass die Quest bei einigen Spielern nicht startete.
- Eine Vielzahl an Mesh -bezogenen Fehlern behoben.
- Eine Vielzahl von Gegenständen, die nicht mit ihren korrekten aktivierenden Eltern verknüpft waren, wurde behoben.
- Ein Problem beim Zugriff auf die geheime Notiz im versteckten Schrein wurde behoben.
- Ausbesserung einer Vielzahl von Lücken in der Struktur sowohl innen als auch außen.
- Mesh - kollision dem Außengeländer hinzugefügt.
- Eine Reihe von Tutorial-Benachrichtigungen wurde nicht korrekt angezeigt.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Blutspritzer aus dem Geheimraum nach unten durchschienen.
- Eine Vielzahl an Z-Fighting Fehlern um des Hauses behoben.
- Eine Vielzahl von Clipping -Fehlern mit einigen Objekten behoben.
- Der Gegenstand Bergmannstornister hatte kein Havok.
- Es besteht nicht mehr die Gefahr, dass Ihr nichts in Eurem Briefkasten findet.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Kregors Dialog nicht korrekt priorisiert wurde.
- Kregors Attribute wurden verbessert, hauptsächlich um sicherzustellen, dass er nicht getötet werden kann.
- Diverse schwebende Gegenstände in der Mod korrigiert.
- Setzt einen korrekten Standort für die Schnellreise des Spielers zu dem Haus.
- Die benutzerdefinierte Handtuchbekleidung wurde entfernt, da sie nicht mit verschiedenen Körpergrößen und -typen kompatibel war.
ÄNDERUNGEN
- Die Mod wurde von Grund auf neu gescriptet, wodurch alles viel effizienter und einfacher zu verstehen ist, wenn man sich die Source-Skripte ansieht.
- Als Teil dieser großen Überarbeitung wurden alle Referenzen in der Mod umbenannt. Dies hilft, den Überblick über Änderungen und Objekte zu behalten, die aktualisiert werden müssen.
- Größere Veränderungen in einigen Räumen des Hauses, um die Unordnung, die Aufteilung und das allgemeine Design zu verbessern.
- Zusätzliche Zusätze während der Suche für zusätzliche Hinweise und Informationen hinzugefügt.
- Verbesserung des Aussehens und der Gestaltung der Umzäunung.
- Eine Vielzahl von Handwerkszeiten und -anforderungen wurde geändert.
- Das Briefkasten-System wurde überarbeitet, damit es mit der Spielzeitaktualisierung funktioniert, wodurch Probleme mit Skript-Lag vermieden werden und das System mit benutzerdefinierten Zeitskalen arbeiten kann.
- Überarbeitung des Arbeitnehmersystems, damit es genauso funktioniert wie das Briefkasten-System.
- Teppiche in der Mod gegen brandneue, benutzerdefinierte Designs ausgetauscht. Diese sollten auch mit Textur-Ersetzern kompatibel sein, trotz der einzigartigen, hinzugefügten Details der Teppiche.
- Die Schriftgröße des Tagebuchs wurde erhöht.
- Das Erscheinungsbild des Geistes wurde so verändert, dass es eine Mischung aus Torbans altem Ich und seiner vampirischen Form ist.
- Änderung der Schneerichtung bei einer Reihe von Bauwerken.
- Einige Texturen an der Struktur, vor allem am Dach, wurden geändert, damit sie besser mit der umgebenden Architektur harmonieren.
- Einige andere Texturen wurden in der Mod geändert, außerdem wurde die Skalierung der UV-Map verbessert.
- Einige alte Meshes wie z.B. Handläufe wurden gegen verbesserte Versionen ausgetauscht.
- Dem Geist wurden einige Fähigkeiten hinzugefügt, darunter die Fähigkeit, seinen Vampirismus zu bekämpfen.
- Die edlen Stühle wurden geändert, damit sie besser mit den Mods zum Ersetzen von Texturen funktionieren.
- Der Zettel an der Tür wurde umformuliert.
- Einige Möbel-Meshes in der Mod wurden verbessert.
- Der geheime Schalter für den Geheimraum wurde verschoben, damit dieser logischer ist und vor dem Herstellen von Möbeln zugänglich.
- Es wurden einige wesentliche Änderungen an der Innen- und Außenstruktur vorgenommen, um das Erscheinungsbild und die Leistung zu verbessern.
- Einige Pflanzen wurden ausgetauscht, um mehr Abwechslung zu schaffen.
- Kleine Änderungen an den verborgenen Verstecken in der Mod vorgenommen.
- Ändert die Farbe des großen hinteren Torriegels, damit er zum Rest der Struktur passt.
- Einige Herstellungsrezepte wurden geändert.
ERGÄNZUNGEN
- Einige Herstellungsrezepte wurden geändert.
- Eines sichtbaren Weges an der Seite des Hauses bis zum hinteren Garten hinzugefügt.
- Es wurden einige zusätzliche Questmarker für die Quest hinzugefügt.
- Eine veränderbare Statue vor dem Haus wurde hinzugefügt.
- In der Mod wurden einige Sounds hinzugefügt, wenn man mit Objekten interagiert.
- Zusätzliche Farben zum Ändern verschiedener Möbel und Dekorationsobjekte hinzugefügt.
- Neue Kissen mit veränderbaren Farben hinzugefügt.
- Hinzufügen einer Laterne außerhalb des Saunahauses.
- Auf der Rückseite des Hauses wurden einige Abbaupunkte hinzugefügt, um das Sammeln von Baumaterialien zu erleichtern.
- Hinzu kommen leichte Windgeräusche im Haus, die im Laufe des Abends abklingen.
- Zusätzliche Okklusionsebenen wurden hinzugefügt, um die Leistung zu verbessern.
- Zusätzliche Umgebungsmusik für den Beginn der Mod hinzugefügt, um mehr Atmosphäre zu schaffen und den Beginn der Mod gruseliger zu gestalten.
- Der Mod wurde um ein neues Easteregg erweitert. Onkel Schleckermaul beobachtet Euch.