Suche Morrowind XP ?

Guenni

Neuankömmling
Hallo Gemeinde.
Für Oblivion gibt es ja die Mod Oblivion XP. Gefällt mir sehr.
Gibt es so etwas auch für Morrowind? Oder etwas ähnliches?

Gruß
Guenni :germany:
 
Leider nicht das ich wüste,
ich weißt nur das es die Game oft the Year Edition von Morrowind gibt,
und die ist auch XP tauglich.
So etwas gibt es für Oblivion die Game oft the Year Editiondie auch.
Ich hab nämlich XP auf meinem PC.

Hoffe die Antwort war hilfreich.

Liebe grüße Marie
 
  • Like
Reaktionen: Guenni
Ups, habe ich mich etwas dämlich ausgedrückt.
Mit Oblivion XP meinte ich die Mod, die das Leveln verändert.:lol:

Gruß
Guenni
 
Ich kenne die Funktionsweise des Obl-PIs nicht. Klingt als würde es das Levelsystem auf das bekannte Experience-Punkte verteilen umstellen? Für das Level-System von MW gibts halt zwei große PIs, den MaddLeveler und GCD. Beide ändern allerdings nichts am Learning-by-doing Prinzip. Ich weiß auch nicht, ob das bei MW möglich wäre.

Aber ohne genaue Kenntnis des Oblivion-PIs kann ich da auch nichts zu sagen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Guenni
Aber wer will denn sowas? Morrowind war mein erstes Rolenspiel und ich fand es absolout logisch, dass ich besser mit Schwertern umehe, wenn ich mit Schwertern kämpfe... Hat lange gedauert, bis ich das andere System verstanden hatte :D
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Aber wer will denn sowas? Morrowind war mein erstes Rolenspiel und ich fand es absolout logisch, dass ich besser mit Schwertern umehe, wenn ich mit Schwertern kämpfe... Hat lange gedauert, bis ich das andere System verstanden hatte :D

Ich denke auch das ich Morrowind so liebe wie es ist.
Man kann zwar einiges in und an Morrowind was verändern.
Wenn das Levelsystem auf das bekannte Experience-Punkte verteilen umstellen wird,
dann ist es aber nicht mehr Morrowind so wie man es kennt.
Und das finde ich nicht so gut.
http://forum.scharesoft.de/member.php?675-ElderscrollmanGebe da Elderscollman recht.
Bitte, keine Diskussionen, ob man das jetzt gut findet oder schlecht, sowas führt meist leider doch zu Flames, gerne auch, wenn der Thread irgendwann hundsalt ist und außerdem hat Guenni sich da wahrscheinlich schon einen Kopf drüber gemacht, bevor er gefragt hat. ;)

Und nun zu Guenni: Nein, es gibt kein solches PI. Glubys Guide zu Alternate Leveling ist von 2009 und damit recht aktuell. Es zeigt kein Plugin mit dieser Funktion auf und da ich denke, daß Gluby das berücksichtigt hätte schon aufgrund der Andersartigkeit, wirst Du Dich bei Alternativen wohl mit GCD oder dem MaddLeveler zufrieden geben müssen, weil die für die DV übersetzt wurden.
 
  • Like
Reaktionen: Guenni