Projekt Morrowind wird Angegriffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dagoth Zaku

Fremdländer
Also das is ne Mod idee die Ich mein Bruder und mein Freund hatten.
Also ein Portal öffnete sich in Balmora (zuerst hatten wir Ald'ruhn im Kopf aber das wird ja schon von Deadras angegriffen):D
Also das Portal Öffnete sich und raus kam eine Mauer Holzmauer und eine Art schwartze LebendeZombies. Nun wurde Balmora in 2Geteilt dort wo die Gilden sind und dort wo die Klingen waren (tot) also dort wo die Klingen waren ist nun alles tot und liegt in Trümmern. Die Stdtwache versucht den Stadtteil wieder einzunehmen doch sie kommen an der Mauer nicht vorbei so baute Haus Hlaalu auch einen Schutzwall in Balmora und sie zerstörten die Brücken.
Nun muss der Nerevarine helfen in den er die tore öffnet. Während dessen öffneten sich weitere portale und zerstörten Ald velothi und die festung auf den Odai Plateau und irrgendwo auf Vvardenfell.Die Kaiserliche legion schickte darauf hin 4Legionen nach Morrowind. Diese solten die "art" Zombies töten.
1ne Legion blieb in Ebenherz 2Legionen sollen kämpfen und 1ne soll die Straße zu Ebenherz bewachen. Doch nun sind 2 legionen einfach so verschwunden und die Legion die die Straße bewacht hat Probleme sie zu Halten.Darauf hin wurde Pelagiad, Seyda Neen, Hla Oad und Khuul belagert von der Elite der Zombies. Doch Vivec und Diath Fry oder wie er heisst konnten 1 Tor wass sich schließen wollte offen gehalten. DOch des Schwarze hat Vvardenfell schon betretten und Rüstet sich auf den vernichtenden Schlag vor. Haus Indoril schickte nun 3 Battalionen ordinatoren zu Vvardenfell diese sollten den Nerevarine helfen. Doch es ist un aufhaltsamm das Schwarze.


Wie findet ihr die Idee? Schreibt Kommis! Es gibt noch viele änderung und verbesserung an der Geschichte ich weiss.:?
 
Schick mal an Bethesda. Ich glaub die planen so ein Spiel. Soll dann Oblivion heißen glaube ich.


Mal ganz im Ernst und ohne dir zu nahe treten zu wollen. Bring deine Idee erst mal bitte in eine vernünftige lesbare Form und dann erläutere auch bitte einmal warum diese Tore im Gegensatz zu Oblivion offengehalten werden sollen während man sie dort alle schließen will.

Wenn ich dem, wie ich es jetzt lese eine Überlenbenschance als Mod geben sollte würde ich sagen 0,5%
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.