Morrowind stürtzt ab!

Dunkler

Ehrbarer Bürger
Bei mir ging bis jetzt Morrowind immer gut auch mit Mods, aber jetzt stürtzt immer mein Pc ab wen ich ein paar Minuten Gespielt habe.:cry: :cry: Woran kann das liegen?

Die Mods habe ich Aktifiert:
Morrowind
Tribunal
Bloodmoon
Generationen-Kinder in Morrowind
Capes_DCV
Clean Weapons of Tamriel
Helm von Tohan_DV
Adamantiumarmor_DV

okay, also ich erkenne jetzt keine probleme an der liste... hast du sie schon mal alle deaktiviert und nur morrowind mit den beiden add-ons laufen lassen?

ansonsten: hast du irgendetwas neues auf deinen pc gezogen? ich hatte mal den falschen graka-treiber... :oops: schaut man einmal nicht hin! da wollte morrowind fünf minuten lang... und dann war sense!

übrigens: Das Adamantium-Armor-PI brauchst du eigentlich nicht, die Adamant-Rüssi ist in Tribunal mit drin.
mfg erc

übrigens: Das Adamantium-Armor-PI brauchst du eigentlich nicht, die Adamant-Rüssi ist in Tribunal mit drin.
mfg erc

Ich weis, aber so muss ich nicht erst jemand killen.

Ich glaube das liegt an dem Mods, wei alles leuft gut bis ich in en Modgelände komme:
Z.b. Mid dem Helm, alles leuft gut aber wen ich die Ruine "Onnissiralis" betrete stürtzt sofort mein Pc ab (Beim ersten mal nach 1minute und beim 2,3,4und 5mal stürtzt es sofort ab).

dann deaktivier das doch mal und guck obs dann geht
ach ja, noch was zu "helm von tohan":
Ich persöhnlich mag das PI nicht, es ist mir a) zu buggy und b) lohnt sich der Aufwand für einen umbenannten!, nicht magischen! Adamant Helm nicht wirklich
mfg erc