Problem Morrowind start problem

Xenos

Ehrbarer Bürger
Hi,

ich dachte ich zocke mal wieder Morrowind. Doch da die Grafik net super ist dachte ich, ich verbessere die mit dem MW Graphics Extender. So ich hab einpaar einstellungen gemacht usw. Und dann will ich MW starten soweit alles gut. Die übliche Werbung und das Laden und dann würde normal das HM kommen tuts aber nicht das Spiel kickt mich ohne Meldung raus. Toll. Dann hab ich das Tool wieder gelöscht und die dazugehörigen Ordner auch. Dann starte ich MW noch mal geht nicht. So deinstallierte ich MW und install es wieder in der hoffnung das es geht. Und was ist es geht nicht. Kennt einder das Probl und kennt die Lösung???.

Versionen : GOTY also MW + Addons

System:
C2D 3.00GHz
7950GT 256MB
3GB DDR2 800
Aber ich denke daran liegt es nicht denn Oblivion läuft auf hoch mit 1280 X 1024. Aja ich hab XP.

Kann mir jemand helfen???

mfg
BB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hejo:)
Ich hatte das Problem auch mal. Es ging bei mir nich weil die Masterdatei für ein Plug-In gefehlt hat.Weiß nich ob du welche aktiviert hast ohne es zu merken oder so.
Hoffe ich konnte dir helfen:-D
Mfg
 
Danke schon mal du dir antwort ne das kann nicht sein auser das Tool hatte ich nix installiert. Ich find MW Mod irgend wie nicht so sonderlich gelungen deshalb. Also daran kann es nicht liegen und ich glaube das Tool macht keine esp oder?