Morrowind Soundtrack

Mani

Ehrbarer Bürger
Guten Tag bzw Nacht zusammen,
ich bin zurzeit auf der Suche nach der offizielen CD mit dem Soundtracks zu Morrowind. Ich finde da aber nicht wirklich was. Ist die CD jemals veröffentlich worden und hat sie wer von euch zuhause?

Grüße,
Mani
 
also sie muss mal veröffentlicht worden sein... immerhin findet man rips dazu im netz. aber ich habe nach unserem geplänkel darüber auch gesucht und nichts gefunden (außer rips).
 
Meines Wissens nach gab es die Soundtrack-CD bei der Collectors Editions dabei. War doch so oder?! Naja gibt wohl nur noch (Rips) im Netz.
Weil zu kaufen gibt die wohl nicht mehr außer vielleicht du findest noch jemanden bei Ebay der das hat und es auch verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der Soundtrack nicht auch beim Spiel im Morrowind Ordner/Data Files/Music enthalten? dann würde das ganze nur 10 euro kosten..ich weiß ja nicht ob die spezielle Namen haben..
 
Die Soundtracks von Jeremy Soule werden ja alle über DirectSong vertrieben. Tatsächlich ist er sogar zu einem fairen Preis dort zu haben (Klick mich). Allerdings weiß ich nicht, ob die auch nach Deutschland bzw. in deinem Fall nach Österreich liefern.

EDIT:
ist der Soundtrack nicht auch beim Spiel im Morrowind Ordner/Data Files/Music enthalten? dann würde das ganze nur 10 euro kosten..ich weiß ja nicht ob die spezielle Namen haben..
Auf dem Soundtrack sind natürlich neben den Ingame-Stücken auch noch einige Bonustitel, wie zB. Nerevar Rising Reprise. Insofern würde ich schon sagen, dass sich der Soundtrack lohnt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mani
Also, bei der Collectors Editon aus dem Jahre 2002 war eine Soundtrack-CD dabei. Die enthielt aber nur die 15 Tracks, die man auch unverpackt im Morrowindverzeichnis finden kann (Quelle).

Und die Neuauflage inklusive der Tracks in neuer Version (wie das angesprochene Nerevar Rising) gibt es nur über Jeremy Soules Seite. Die hat Crashtestgoblin ja schon verlinkt. Das sind insgesamt 21 Songs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah vielen Dank. Die Soundtracks von der Jeremy Soul Seite sind aber digital, heißt man kann sie gleich nutzen oder bekommt man eine CD zugeschickt?
 
Ich weis nicht mehr wann das war, aber es gab schon mal einen ähnlichen Thread, wo auch glaube ich mehrere Seiten verlinkt waren, wo man sich die Lieder downloaden und anhören konnte. Ich kann ja mal grad suchen, vil. finde ich den ja wieder.

Gruß: TakoTatsujin

EDIT: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=30934
Das war der Thread den ich meinte. Der hat aber anscheinend auch nur die Seite die ich damals gefunden habe und die hier schon erwähnte.
 
Zuletzt bearbeitet: