Suche Morrowind Overhaul gesucht - Nein, nicht 3.0

Delior

Neuankömmling
Aloha, allerseits! :)

Ich wollte mal rumgefragt haben, ob es irgendwie einen Overhaul für Morrowind gibt wie OWCND für Oblivion, ich meine etwas irgendwo mal gelesen zu haben...

Allerdings findet man immer nur Verweise auf MW 2.0, 3.0 und MW 2012, welche für mich nicht in Frage kommen (DV-Spieler...^^')

Mir wichtig wären:
-neue/mehr Mobs (neue Spawnpunkte?)
-neue Waffen/Rüstungen/Kleidung/Items
-wenn neue Rassen vorhanden: mit ins Spiel integriert (Fühl mich immer so einsam als einziger Sonnenelf auf ganz Vvardenfell... ;D)
(-mehr Land/Inseln, Quests, Städte, Dungeons, kaufbare/als Belohnung erhältliche Häuser...)
- usw...

Fänd es sonst auch recht interessant, ein solches Overhaul gemeinsam zu gestalten (also, wenn mir das irgendwer erklärt, hab bisher kaum was mit dem CS o.Ä. gemacht, außer paar Script-Fixes...)

Fänd es auf jeden Fall eine sehr interessante Idee, wenn sie sich umsetzen lässt würde ich mich auch freuen wenigstens passiv (Ideenfindung/Konzepte, Permissionen etc...) mit teil zu haben, und wenn jemand zufällig das Buch "Morrowind-Modding for Dummies" ;) ausleihen könnt auch aktiv :)

Gruß,

Delior
 
Aloha, allerseits! :)

Ich wollte mal rumgefragt haben, ob es irgendwie einen Overhaul für Morrowind gibt wie OWCND für Oblivion, ich meine etwas irgendwo mal gelesen zu haben...

Allerdings findet man immer nur Verweise auf MW 2.0, 3.0 und MW 2012, welche für mich nicht in Frage kommen (DV-Spieler...^^')

Kein komplettes Overhaul für die DV.
Mir wichtig wären:
-neue/mehr Mobs (neue Spawnpunkte?)
-neue Waffen/Rüstungen/Kleidung/Items
-wenn neue Rassen vorhanden: mit ins Spiel integriert (Fühl mich immer so einsam als einziger Sonnenelf auf ganz Vvardenfell... ;D)
(-mehr Land/Inseln, Quests, Städte, Dungeons, kaufbare/als Belohnung erhältliche Häuser...)
- usw...
Es gibt Morrowind comes alive. Das baut Content ein, aber keine Landmassen.

Fänd es sonst auch recht interessant, ein solches Overhaul gemeinsam zu gestalten (also, wenn mir das irgendwer erklärt, hab bisher kaum was mit dem CS o.Ä. gemacht, außer paar Script-Fixes...)
Wird schwierig werden, denn Du brauchst von jedem Ersteller der einzelnen Mod, die Du einbauen willst, ein Okay dafür. Sonnenelf ist Westly, der widerspricht z.B. der Verwendung seiner Arbeiten grundsätzlich.

Ich will Dich nicht gleich ausbremsen. Versuch's. Mir wäre es zuviel Arbeit.