Morrowind Multiplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yoschi

Neuankömmling
Hallo,

kann wer den Multiplayer von Morrowind hochladen?(z.b bei Rapidshare) Leider ist so wie es aussieht jede Downloadstelle offline oder gehackt.

mfg Yoschi
 
Ich meine den "schlechten" Mutliplayer"Mod". Ich find den nämlich manchmal nützlich wenn z.b mein freund mir sachen zeigen will.
 
Mein Freund bekommt nun wenn er die Bamf.exe starten will diesen fehler(wir denken es liegt nich an Morrowind sondern an seinem PC):

Das Steuerelement "Server" konnte nicht aus geladen werden. Ihre version ist möglicherweise veraltet. Stellen sie sicher, dass Sie die Version des Steuerelements verwenden, die mit ihrer Anwendung geliefert wurde.



Weiß wer was man dagegen tun kann?
 
kann pls einer ausführlich reinschreiben wie man den installiert und wie man dann damit spielt wär toll
 
Bei mir startet es ja aber bei meinem Freund nicht. Aber ich hab es mit jemanden anderen getestet wo es ging. Sonst gab es keine probleme. Verbinden ging auch und im spiel auch. Man sieht sich zwar nur laufen und kann Items tauschen aber das reicht uns. Wegen dem Fehler hab ich "erstmal" nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.