Problem Morrowind Mod-Manager

Morro zocko

Bürger
Ich habe mir gerade eben mal den Morrowind Mod-Manager von dieser Seite gezogen, und habe auch gleich einmal mit der Hilfe des besagten Programms einen "neuen" Mod erstellt, indem ich zwei älter zusammen gefügt habe! Das schien auch alles wunderbar geklappt zu haben, doch sieht das halt jetzt bei mir so aus: -->Hier<--
Und genau da kommt meine Frage:
Wie bekomme ich jetzt diesen Mod in meine Mod Liste, so das ich ihn Aktivieren kann:huh:???

Währe nett wenn ihr mir helfen könntet!!!

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mod Manager meldet dir in diesem Falle einen Konflikt. Da du zwei Mods zusammengefügt hast gehe ich davon aus, das beide bereits installiert waren.

Selbst wenn du dann die gemergten Esp gelöscht hast sind immer noch die Meshes, Texturen usw in deiner Installation und dies merkt der Manager dann.

Ich an deiner Stelle würde den schwarzen Mod:-D einfach aktivieren und überschreiben dann bejahen. Laß dir am Besten keine Konflikte anzeigen es sei denn du stehst auf wilde Klickorgien
 
Ja , Giebi, aber viele stehen einfach auf diese bunten Kästchen...:)
sorry, war jetzt off-topic, musste aber sein.
So hats bei mir auch angefangen.
 
Danke dir, aber bei mir kam gar keine Error Meldung sondern nur das das erstellen des Mods erfolgreich war! Also ganz im gegenteil!
Und dann noch mal zu meiner Frage:
Wie komme ich überhaupt dahin, das er mich fragt ob ich überschreiben möchte? Der "Activate" Button lässt sich ja gar nicht anklicken!
Und jetzt?

Edit:
Ok, bin jetzt immerhin einen Schritt weiter:
Habe das selbe noch mal auf einem zweiten Morrowind gemacht, doch kriege ich die neue Esp immer noch nicht in die Liste, obwohl er mitlerweile Grün ist!

kann mir da jemand weiter helfen?

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet: