Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier findest du die Tabs: http://www.ultimate-guitar.com/tabs/m/misc_computer_games/morrowind_theme_ver3_tab.htm
wenn du mich ganz lieb bittest, dann schreib ichs dir ohne Rhytmus als midi auf und schicks dir per mail. Ohne Rhytmus, weils mir zu lang zum aufschreiben dauert.
auf welchem instrument willst du es denn spielen?
Edit1 m-o-g: ja, bei dem Video hab ich auch überlegt, ob ichs posten soll. alleerding finde ich es wesentlich einfacher, nach gehör oder Noten zu spielen, als so zu spielen, wies jemand anderes Spielt. Setz dich ne viertel Stunde vors Kla4 und du hasts.
Edit2: okay, ich habs in einer Minute aufder Gitarre spielen können. Ich schreibs dir jetzt doch sogar mit Rhytmus auf, weil ichs dann auch noch selber hab.
@ m-o-g: ja, bei dem Video hab ich auch überlegt, ob ichs posten soll. alleerding finde ich es wesentlich einfacher, nach gehör oder Noten zu spielen, als so zu spielen, wies jemand anderes Spielt. Setz dich ne viertel Stunde vors Kla4 und du hasts.