Morrowind lässt sich nicht installieren!

Hi.

Ich habe nach einiger Zeit in Himmelsrand wieder Lust auf Morrowind bekommen.
Also schnell mal die CD rausgekramt, und installiert.


Doch NIX-DA!


Bei der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich auf OK klicke, friert der Installer ein.
fehler.jpg


Was kann ich nun machen? Ich dachte daran, von der CD ein ISO zu machen, die fehlerhafte Datei zu ersetzen (nur wo bekomm ich die her?) und dann zu Brennen/Mounten um davon zu Installieren.

Hättet Ihr andere Vorschläge?



Ich habe auf meiner Externen HDD noch einen Backup-Ordner (einfach das MW-Verzeichniss kopiert) kann ich da die besagte Datei heraus kopieren?

Danke & LG


CreamyCewie

 
Glaub mit einfach rauskopieren gehts nicht wenn die paketdatei beschädigt is.
Du könntest ne iso draus machen ilt klappts ja. Kratzer auf der cd?
 
Naja, Kratzer... der Übliche Userd-Look (ein paar kleinere, aber kein großer bzw. tiefer.

Ich mach mal ne ISO.
EDIT: Ne ISO geht nicht, da Alcohol 50 mir nach ca 50Lesefehlern am ANFANG abbricht...


ansonsten, es ist ja anscheinend die Music1.cab beschädigt, wo bekomme ich die her, um diese bei bedarf in das ISO einzubinden?

Dank schonmal & lG
Creamy
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine CD ist kaputt. Das liegt nicht an Morrowind oder so, da ist schlicht die Hardware fehlerhaft (CRC-Fehler). Da hilft wohl nicht viel außer eine neue CD. Und die Datei bekommst Du legal nirgends her ^^ Das weißt Du doch. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das reicht.
 
Ah ok, danke dann werd ich Amazon nochmal suchen lassen ;)


EDIT: Jetzt gehts, ich hab die CD mal in nen Ordner auf der HDD kopiert, die CAB mit 7z entpackt und neu gepackt, jetzt lässt er (vom ordner aus) installieren :)




Danke nochmals & LG
 
Zuletzt bearbeitet: