Morrowind "inGame" Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yves

Bürger
Hallo

Also^^
Ich hab mal wieda angefangen Morrowind zu Zocken aba seid dem hab ich nua Probleme:mad:
Und eins davon ist das dass aufeinmal als ich das spiel neu angefangen hab kein Video kamm...
Allen waren weg...

Und ich bin mia sicher das die Frage kommt:"Wie konnten denn alle verschwieden"
Meine Antwort:Gute Frage^^

Und deswegen wollte ich frgane ob jemand so nett wäre mir die Videos zu schicken...(Nua Morrowind und nicht die addons...Die sind noch da...)

Icq:425433678
MSN:caspi@hotmail.de

Mfg yves
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Videos sind weg? Waren vorher mal da und jetzt ist der Ordner Videos in deinem Morrowindverzeichnis leer? Sollte eigentlich nicht passieren. :huh:

Hast du die ursprüngliche Version oder die Game-of-the-Year-Edition? Bei ersterer liegen alle Daten, wie auch die Videos, unverschlüsselt auf der zweiten CD (die mit dem Construction Set). Bei der GOTY findest du besagte Videos auf der Spiel-CD, jedoch in BSA-Archiven verpackt. Diese kannst du mit einem BSA-Entpacker (z.B. diesem hier) an diese Daten gelangen und sie auf deinen Rechner kopieren.

PS: Achte auf deine Orthographie.
 
Ich hab die ja mal entpackt...
Vielleicht hab ich da irgendwas falsch gemacht:?
Aber wie kann ich denn die Videos her bekommen denn neuinstallieren kann ich nicht...
 
Eine andere Möglichkeit als von der CD gibt es nicht. Da es illegal ist, Originaldaten aus Morrowind (als auch aus anderen Spielen) einfach so an andere zu verschicken, ist so eine Anfrage hier auch nicht gerne gesehen. Tut mir leid.
 
Mein Problem hat sich schon erledigt :)
Und entschuldigt wegen der Anfrage für das Senden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.