Hallo Scharesoftler
Ich wollte für euch eine kleine zusammen Fassung machen von vielen
Listen wo ihr eure Atmosphäre von Morrowind verschönern könnt.
Hier sind 4 Listen zu Forenteilen/Mod-listen die euch einige Replacer an bieten.
Replacer liste 1
Replacer liste 2
Replacer liste 3
Replacer liste 4
Jetzt kommen paar Empfehlungen von mir:
Natur & Lebewesen:
Vurt's Solstheim Trees & Bushes Replacer <- Ein Replacer der die Tannen auf Solstheim verschönert.
Vibrant Morrowind 4.0 <- Verbessert die Texturen von Böden,Häuser,Pflanzen und von kleinen Gegenstände.
Darknut's Creature Textures <- Die Monster auf Vvadenfell bekommen neue Texturen.
Darknut's Creature Textures: Bloodmoon <- Die Monster auf Solstheim bekommen neue Texturen.
Darknut's Creature Textures Tribunal <-Die Monster in Tribunal bekommen neue Texturen.
SWG's Skies v3 <- verbessert das aussehen des Wetters.
Better Rain <- verbessert denn Regen zusätzlich.
Natural Night Sky oder Real Moons oder New Moons <-Lässt die Nacht noch schöner werden.
Vurt's Lava & Smoke <- verbessert das aussehen der Lava.
Uniquw Winged Twilights <- Ein Better Body Mod für die Flederschatten
Better Scamps <- Ein Replacer für die Scampes
Rüstungen:
Darknut's MW Armor Texures 1024 version <- Die Rüstung sieht schöner aus.
Better armor (rev 14 Glass) <- wen man noch bessere Rüstung haben will.
Sonstige:
Hendalf Gold v1.3 oder Hendalfgold <- Lässt das Geld schöner aussehen.
Ultimate Textures - Clothing <- Schönere Kleidung (Für mehr Kleidung schau bei Replacer liste 4 nach)
Better Glow <- Verbessert die Effekte der Verzauberten Gegenstände.
Magic Glow as Reflect Maps <- Die verzauberten Gegenstände haben jetzt ein Reflektierenden Effekt.
New Elemental Dammage Effect <- Lässt die Zauber Effekte gegen NPC/Kreaturen verbessern.
Spectacular Sorcery Part 1 oder Better Spells Compilation <- verschönert den Effekt wen man Zaubert.
Jericho's Better Soul Gems <- Ein Replacer für die Seelensteine
Jetzt fehlt nur noch MGE 3.8.0b und für schwächere Rechner empfehle ich noch denn FPS Optimizer 1.96
Replacer Stand: 8.8.2011
Ich wollte für euch eine kleine zusammen Fassung machen von vielen
Listen wo ihr eure Atmosphäre von Morrowind verschönern könnt.
Hier sind 4 Listen zu Forenteilen/Mod-listen die euch einige Replacer an bieten.
Replacer liste 1
Replacer liste 2
Replacer liste 3
Replacer liste 4
Jetzt kommen paar Empfehlungen von mir:
Natur & Lebewesen:
Vurt's Solstheim Trees & Bushes Replacer <- Ein Replacer der die Tannen auf Solstheim verschönert.
Vibrant Morrowind 4.0 <- Verbessert die Texturen von Böden,Häuser,Pflanzen und von kleinen Gegenstände.
Darknut's Creature Textures <- Die Monster auf Vvadenfell bekommen neue Texturen.
Darknut's Creature Textures: Bloodmoon <- Die Monster auf Solstheim bekommen neue Texturen.
Darknut's Creature Textures Tribunal <-Die Monster in Tribunal bekommen neue Texturen.
SWG's Skies v3 <- verbessert das aussehen des Wetters.
Better Rain <- verbessert denn Regen zusätzlich.
Natural Night Sky oder Real Moons oder New Moons <-Lässt die Nacht noch schöner werden.
Vurt's Lava & Smoke <- verbessert das aussehen der Lava.
Uniquw Winged Twilights <- Ein Better Body Mod für die Flederschatten
Better Scamps <- Ein Replacer für die Scampes
Rüstungen:
Darknut's MW Armor Texures 1024 version <- Die Rüstung sieht schöner aus.
Better armor (rev 14 Glass) <- wen man noch bessere Rüstung haben will.
Sonstige:
Hendalf Gold v1.3 oder Hendalfgold <- Lässt das Geld schöner aussehen.
Ultimate Textures - Clothing <- Schönere Kleidung (Für mehr Kleidung schau bei Replacer liste 4 nach)
Better Glow <- Verbessert die Effekte der Verzauberten Gegenstände.
Magic Glow as Reflect Maps <- Die verzauberten Gegenstände haben jetzt ein Reflektierenden Effekt.
New Elemental Dammage Effect <- Lässt die Zauber Effekte gegen NPC/Kreaturen verbessern.
Spectacular Sorcery Part 1 oder Better Spells Compilation <- verschönert den Effekt wen man Zaubert.
Jericho's Better Soul Gems <- Ein Replacer für die Seelensteine
Jetzt fehlt nur noch MGE 3.8.0b und für schwächere Rechner empfehle ich noch denn FPS Optimizer 1.96
Replacer Stand: 8.8.2011
Zuletzt bearbeitet: