Morrowind: Game of the Year-Edition auf Deutsch?

FourOne

Abenteurer
Ich habe mal eine Frage:
Ist dies die Deutsche Version von Morrowind? Ich besitze sie nur auf Englisch und würde mir gerne die Deutsche Version besorgen. Da ich auf Englisch nie wirklich lange gespielt habe.
Mfg, Four One.
 
Das kann man auch am Ubisoft-Symbol erkennen, Ubi ist nämlich nur für den europäischen Markt zuständig. An folgendem Symbol der USK erkennt man, dass es sich um ein deutsches Spiel handelt:
v9g2O8k4_png.htm
80pxusk12svgfy6.png


Soweit ich weiß, kann man die englische Version bei Amazon gar nicht bestellen.
 
  • Like
Reaktionen: FourOne
Habs gerade bestellt. 10€ ist nicht zuviel bezahlt denke ich. Mal gucken wie lange die bei Amazon brauchen.
Mfg & nochmals Danke, der Four One.
 
es stünjde auch (indirekt) auf dem Cover
'dies beinhaltet die Vollversionen von Tribunal und Bloodmoon' ;) - lesen, erspart vieles!
 
es stünjde auch (indirekt) auf dem Cover
'dies beinhaltet die Vollversionen von Tribunal und Bloodmoon' ;) - lesen, erspart vieles!

Na ja so eindeutig finde ich das nicht denn meine Englische Version [direkt nach dem Release gekauft] hat auch ein Deutschsprachiges Cover.

Und es ist ja wohl klar das ich vorher sicher gehen will bevor ich mir noch eine Englische Version kaufe. Aber ich denke das haben die ersten beiden Antwortenden auch wohl verstanden.

Mfg, Four One.
 
Die erste Version von Morrowind, die hier in Deutschland verkauft wurde, war die englische Originalversion. Das lag daran, dass die Übersetzungen noch nicht abgeschlossen waren, das Spiel jedoch schon veröffentlicht werden sollte. Nach der Freigabe der deutschen Version hatte jeder die Möglichkeit, sein englischsprachiges Spiel gegen das deutsche kostenlos umzutauschen.
Soweit ich weiß, kann man seither nur noch die deutsche Version bekommen, die englische höchstens über spezielle Händler wie z.B. Pearl.
 
und du darfst natürlich auf keinen fall die GotY von Oblivion im September verpassen... ich werd' mir die schonmal vorbestellen sobald das geht:)

edit: @teridan: ich glaube diese green pepper version oder wie dat heißt ist auch EV, bin mir aber nicht sicher, da ich auch die GotY hab
 
Was ist denn eine Green Pepper Version? Davon habe ich noch nie was gehört und erst recht nicht im Zusammenhang mit Morrowind. :huh:
 
das sind die ausgemusterten spiele die eh keiner kauft und die es deshalb für 2-7€ gibt.. ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass irgendjemand so'n sh... kauft, aber wer weiß...
hier mal ein link
hast du bestimmt schonmal gesehen, bei marktkauf(hier in ibbenbüren) habe die ne halbe regalwand voll davon... als wenn das jemand kaufen würde^^
 
Achso, die kenne ich. Da sind einige Juwelen dabei, die zwar qualitativ super sind, sich nur leider nicht gut verkauft haben. Naja, ich habe keine Ahnung, ob es da eine Morrowind-EV gab oder gibt.
 
das sind die ausgemusterten spiele die eh keiner kauft und die es deshalb für 2-7€ gibt.. ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass irgendjemand so'n sh... kauft, aber wer weiß...
hier mal ein link
hast du bestimmt schonmal gesehen, bei marktkauf(hier in ibbenbüren) habe die ne halbe regalwand voll davon... als wenn das jemand kaufen würde^^

Hey, ja?:mad: Das war das erste Morrowind Spiel was ich mir gekauft hab! Die Version ist kein "sh..." wie du es nennst!
 
Auch diese Green Pepper Version ist deutsch. Wenn man auf das Bild der Morrowindpackung klickt, kann man den Schriftzug 'Komplett in Deutsch' erkennen.