Morrowind - bereits besuchte Orte werden nicht mehr angezeigt

Eispfogel

Fremdländer
Muthsera Morrowind Gemeinde.
Heute habe ich ein kleines Problem....

Ich Spiele schon eine ganze weile und befinde mich im Urshilaku-Lager. Den Nerevar Quest habe ich beendet und wollte mich gerade wieder auf den Weg nach Balmora machen als plötzlich....ja...als ich plötzlich feststellte das nur noch Vivec und das Lager auf der Karte angezeigt werden. Alles andere ist weg, so als hätte ich das Spiel gerade erst begonnen. Wenn ich die Orte wieder besuche, so werden diese mir auch wieder angazeigt, aber ich befürchte da ist was größeres nicht mehr Ok(man kennt ja so einige Fehler...)

Es ist egal welches von meinen 20 Savegames(bin also noch weit weg von der Savegrenze) ich lade. Es bleibt dann immer nur Vivec aufgeklärt. Ich weiss aber, dass dies vorher bei diesen Savegames nicht war.

Ich habe versucht mit Wrye Mash die letzen beiden Savegames zu reparieren, aber das klappt nicht. Entweder hängt es sich bei 40 Sekunden bei dem Punkt (loading MW_improved.esp) auf, oder es zeigt mir, das eine Referenz repariert wurde(dabei handelte es sich um eine Pflanze - es wird gerade irgendwie nicht mehr angezeigt...)

Tjoar was ist da passiert?

Folgende Mods habe ich installiert und habe damit schon eine ganze weile ohne Probleme gespielt(ich habe die DV Version und die DV Versionen der Mods wenn das nötig war):

GameFile0=Better Beasts.esm
GameFile1=Better Bodies.esm
GameFile2=Better Heads Bloodmoon addon.esm
GameFile3=Better Heads Tribunal addon.esm
GameFile4=Better Heads.esm
GameFile5=Bloodmoon Overhaul 1.0 DV.esm
GameFile6=Bloodmoon.esm
GameFile7=Morrowind.esm
GameFile8=Texture Fix 1.8 DV.esm
GameFile9=Tribunal.esm
GameFile10=Cliffracer -- Less & Small Aggro.esp
GameFile11=Expanded Sounds DV.esp
GameFile12=Fair Magicka Regen (one Percent).esp
GameFile13=MW_Improved.esp

Folgende andere Sachen ohne esp nutze ich:
MGE mit Distant Land
Vibrant Morrowind 4.0
SWG_s_Skies_v3 (mit night sky fix)


Wenn ich einen der Mods deaktivieren, so wird mir beim laden des Savegames ein Fehler gebracht - ist ja klar, schliesslich fehlt dann etwas(das könnte man ja auch wieder mit wrye mash hinbiegen). Hatte schonmal jemand dieses Problem?

Edit(nochmal): Es liegt wohl am Texturefix! Wenn ich den deaktiviere, so wird mir die Karte wieder komplett angezeigt. Kann das noch jemand überprüfen?

Und noch ein Edit...
Aus irgendeinem Grund schneit es in Solstheim nicht. Ich habe die INI schon nach den Wetter einträgen überprüft, aber er fehlt komplett. Weiss jemand wie ich das wieder hinbekomme?
 
Zuletzt bearbeitet: