3D Morrowind base animation

TheDaywalker

Freund des Hauses
Hi, habe eine Frage und falls die keiner beantworten kann eine kleine Bitte an die blender oder 3dsmax user hier!!!:-D

Und zwar brauche ich eine Liste der Morrowind base animation, genauer die text keys mit den genauen start und stop frames. Zum Beispiel das Animations-Idle für Schleichen geht von frame 1000-2000, das für Schwimmen von frame 2000-3000 usw.

Diese Infos kann man eigentlich ablesen, wenn man de base animation nach blender importiert und sich dann im Text-Editor den Anim-Buffer anschaut. Leider kriege ich die base animation nicht importiert, weil sich mein PC totläd. Ich hatte es bereits früher mal geschaft, aber irgendwas haut jetzt nicht hin. Vielleicht ist auch einfach nur mein Rechner zu schwach, denn die .nif ist schon ein ziemlicher Brocken.


So ähnlich sieht das in blender aus:



Die base animation findet sich direkt im Ordner "meshes".

Frage: Kennt jemand eine existierende Liste der base animation und wenn nicht, wäre vielleicht jemand so nett, mal zu versuchen die base ani nach blender oder max zu importieren und mir die Text keys der animation zu kopieren?!: :roll:


Greets, TheDaywalker!!!;)