Anfrage Moriarcis - City of the Dead DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön das Du die Übersetung machst, ich habe die englische Version schon angespielt, kann gar nicht auf die deutsche warten->her damit *lechz*

Edit: Problem ins Problemforum gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Vampir_Lord

Da du ja nicht warten kannst, werd ich sie hochladen.Aber es fehlen immer noch die Dialoge und Tagebucheinträge
 
Zuletzt bearbeitet:
@Witchking-of-Angmar: Wann denkst du denn, dass du mit der Übersetzung ganz fertig sein wirst?

Ich finde die Mod hört sich voll genial an :)

gruß,
Sebulon
 
Ich bin auch schon bei Tesnexus drauf gestoßen und die Mod hat mich echt angesprochen, sobald die DV fertig ist, werd ich sie mir auf alle Fälle angucken.
 
Die Mod wird bald fertig sein, ich muss nur noch dialoge und Questeiträge Übersetzen und ein paar kleine Fehler ausbügeln.
Danke an meinen Beta-Tester Vampir_Lord
 
Hallo Orios das Auge, oakish und Selena93,

Witchking-of-Angmar - Letzte Aktivität: 04.10.2009

ich glaube nicht, das er die Übersetzung noch veröfffentlicht.
 
Hat da jemand "Übersetzung" gesagt ? :lol:
Ich kann jetzt nichts versprechen, aber wenn sich Witchking-of-Angmar in zwei Wochen nicht gemeldet hat, kann ich mich mal dran versuchen ;)
 
Das wäre klasse!

Ich hab den Mod grad angespielt und ich muss sagen, er ist richtig cool und wie geschaffen für dunkle Charaktere!
 
Ja, bin ich.
Ich habe nur momentan etwas Probleme mit Tecra, weil beim Updaten auf Version 1.4. irgendein Fehler passiert ist. Kann also im Moment nicht weitermachen.

Wird aber sicherlich bald weitergehen. ;)
Muss nur noch die Scripts DV'len und die Erlaubnis habe ich auch schon längst ;)

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: rocki
Status
Für weitere Antworten geschlossen.