Ressourcen-Icon

Übersetzung More Shields 1.1

apexmuffin

Abenteurer
Übersetzung des Mods More Shields von Zynthar
"Mehr Schilde" by Apexmuffin

EV wird nicht benötigt!!

Die deutsche Version findet ihr HIER ! oder als alternate Downloadlink HIER !

Ein paar aussagekräftige Screens findet ihr hier:
Screen1 - Screen2 - Screen3 - Screen4

Beschreibung: Diese Mod fügt einige neue Rundschilder und ein Hochschild ins Spiel ein, jeweils in einer schweren und leichten Version. Es sind insgesamt 4 Stück in jeweils 2 Ausführungen: Yin-Yang Schild, Totenkopfschild, Mauer des Drachen und Mauer des Skorpions. Die Teile sind allesamt unverzaubert.

Wo isses?: Finden kann man die Teile beim Händler Steinwall Schilde in der Hauptstadt.

Installationsanleitung: Um das Plugin zu installieren, extrahiere die Daten in das Data-Unterverzeichnis des Oblivion Ordners. Um den Mod zu nutzen, starte Oblivion, gehe auf Spieldateien und aktiviere dort die "More_Shields.esp".


Deutsche Version: Ich selbst habe lediglich die Namen übersetzt, die Preise ein wenig angepasst und die restlichen Teile auch für weibliche Charaktere tragbar gemacht. An den Texturen und Meshes wurde nix verändert, die Schilder sehen in der leichten und schweren Ausführung jeweils gleich aus.


Known Bugs: Keine bekannt .....viel Spass mit dem Teil!
IST KOMPATIBEL ZU [thread=2164]SCHULTERPLATTEN-MOD[/thread]

Greetz
Apexmuffin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du scharesoft ich hätt da mal ne frage...weil mir des grad auffällt kann des sein das rüstungsmods die namen der läden ändern??? weil wenn ja hab ich da wohl vergessen was zu übersetzen... :shock:
 
Das weiß ich nicht... du musst natürlich auch Cellen wieder umbennenen, damit sie wie in der deutschen Version sind.
 
hmmmm muss ich da jetzt echt alle ordner nach dem sternchen beim count durchsuchen oder gibbet da ne einfachere methode? des is ja ne syssiphusarbeit *ächz*
 
Dann musst du es nur mri schicken :)

Und du kannst alle Änderunegn ansehen, indem du auf Details klcikst bei der Pluginwahl im Editor
 
hm... Ich kann die ScreenShots net sehn... auch die anderen ScreenShots von 'apexmuffin' in einem anderen Beitrag... 'Die Seite kann nicht geladen werden' ...sagt mein Explorer..

Liebe Grüße
Papa Roach
 
ja das liegt daran das der sch.... funpic server mal wieder down is *narf* :cry: ich gugg mal hab ja nochn paar webspaces :(

EDIT: Ok hab nu alles auf nem andern webspace... hoffentlich gehts edz besser
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mach ich mal wenn ich zeit hab aber bisher lief der arcor server au ganz fein... scheinbar machen die bei funpic nen server reset... naja kommt vor ;-)