Suche Mord + Todschlag, und ein paar Passanten mehr.

FROSTY10101

Bürger
Da ich mit der Mod "Warzones", einige Probleme habe,(Einzelheiten dazu wurden in einem anderen Thread gepostet), suche ich nun ein paar Mods, um für mehr Aktion zu sorgen.
Habe bereits ein paar Mods, wie zB. Monster-Mod und War in Skyrim installiert, doch das ist mir zu wenig.
Auf meinen Reisen durch die Wälder, wären mir ein paar Wegelagerer, und ähnliches ganz lieb.
Suchmaschine und Google brachten mich nicht weiter.
Vielleicht gebe ich ja die falschen Suchbegriffe ein.
Deshalb frage ich nun euch, was es da an guten Mods gibt.
Für ein paar LINKs wäre ich euch sehr dankbar!

Dann hätte ich noch eine Bitte:
Mir gefällt nicht, dass die Bevölkerung der Städte, nur hinter ihren Mauern sitzt.
Gibt es da eine Mod, mit der man hin und wieder mal ein paar Leute, auch vor der Stadt sieht?
Also etwas mehr Publikum, die Richtung Stadt laufen, oder von ihr kommen?
Die müssen ja nicht das Tor benutzen, ...sollen halt einfach nur von dort kommen, oder in Richtung Stadt laufen, oder reiten.
Die Einzigen, die ich bisher unterwegs angetroffen habe, waren Leute, wie zB. das Ehepaar, das zu spät zu einer Hochzeit kommt, oder der Spinner, mit seiner blau angemalten Milka-Kuh. :D
Ich meine aber, da müsste doch noch etwas mehr zu machen sein?
Gibt es solch eine Mod?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, suche mal nach Crowded Cities und Crowded Roads. Von der erst genannten Mod gibt es auch eine Deutsche Version.
Sorry, hab das mit dem Handy im Bus geschrieben, deshalb sind auch keine Links drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FROSTY10101