Problem Moonlight Tales Lunar Transformation funktioniert nicht

Durzo Blint

Fremdländer
Guten Tag allerseits !

Ich spiele momentan einen Werwolfcharakter und bin vor kurzem auf die Mod "Moonlight Tales - Werewolf and Werebear Overhaul" gestoßen, von der es ja sogar hier auf Scharesoft eine Deutsche Version gibt. Zusätzlich habe ich mir ein paar Vorstellungen dieser Mod auf YT angesehen und hab sie mir dann auch gleich installiert. Nun habe ich aber das Problem, dass die Lunar Transformation einfach nicht funktionieren will. Am Himmel in Skyrim ist der Vollmond zu sehen, im MCM der Mod steht bei der aktuellen Mondphase ebenfalls "Vollmond" und die zeitliche Übereinstimmung ( Beginn der Verwandlung um 8:00pm ) stimmt ebenfalls, aber die Verwandlung tritt einfach nicht ein.
Rein aus Neugierde hab ich dann mal die Schwester-Mod "Moonlight Tales - Werewolf and Werebear Essentiales" ausprobiert, und siehe da, bei dieser Version funktioniert alles einwandfrei.
Mir gefällt die Overhaul-Version allerdings besser als Essentiales ( vor allem das mit den Jäger - und Bestienevents ist einfach klasse ^^ ).
Ich habe langsam den Verdacht, dass man diesen "Ring von Hircine" benötigt, da von ihm, zwar nicht im Zusammenhang mit den Mondverwandlungen, im MCM immer wieder die Rede ist. Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen, dass ich nicht über die Gefährten zum Werwolf wurde, sondern über das Debug-Menü von Moonlight Tales ( sowohl Overhaul als auch Essentiales ) mich selbst mit Lycantrophie ( so heißt das doch, oder ? ) infizierte.
Die einzige Mod die ich Werwölfe betreffend zusätzlich nutze ist "Heart of the beast".

Ich hoffe mir kann jemand helfen und weiß Rat. =)

LG Durzo Blint
 
Zuletzt bearbeitet: