Monster-Respawn?

Dungeonkeeper1990

Neuankömmling
Huhu!
Ich hab nur die kurze Frage ob es bei Oblivion sowas wie nen Monster-Respawn gibt. Ich bin schon relativ weit und wenn ich zurück in nen Dungeon gehe, den ich schonmal besucht habe, sind keine Monster da. Gibt es sowas wie Respawn? Wenn ja, nur an bestimmten Orten? Nur nach einer bestimmten Zeit? Wie läuft das ab mit dem Respawn?

Danke schonmal.
 
Normalerweise sollten die Gegner schon wiederkommen und zwar ziemlich schnell (ich glaube 24 Stunden Spielzeit = 48 min Realzeit).
 
Eigentlich wird nach etwa 3 Tagen alles respawnt (weiss nich ob das auch für monster gilt) aber spätestens nach einer Woche sollten auch die Dungeons wieder "bewohnt" sein
 
na ja, wenn nichts respawnt wird liegt es vielleicht an einer mod. es gibt einige, die respawnzeiten verändern. zum beispiel francescos mod.
normalerweise sind aber alle monster nach drei ingame tagen wieder da, also sehr schnell.
 
Das ist richtig. Und in manchen Höhlen, so wie die bei Anvil (Namen habe ich leider vergessen, aber da waren Minotauren und Oger drin) sind die Monster, wenn man das Spiel nicht ganz zu Ende spielt, entsprechend dem Level des Spielers schon wieder drin.
Die "3-Tage-Regel" gilt NICHT überall.

Cherubion