Mondschwert

Graurock

Abenteurer
Hallo kann mir jemand sagen ob es davon noch mehr gibt Mondschwert (wenn der Mond scheint, gibts Feuerschaden und Ziel brennt )

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich hab irgendwo in einem anfangsdungeon einen mondeisenstreitkolben entdeckt. hatte ne interessante verzauberung. Solange es nacht ist, gibts feuerschaden bzw. brennt das ziel. hatte mir den sicherheitshalber aufgehoben, nicht dass ich da ein artefakt wegschmeiße.

Man findet später auch eine "Mondschmiede", wo noch mehr von den Waffen rumliegen. Habe aber noch kein Schwert gefunden. Bin mir aber ziemlich sicher, dass man sich eines schmieden kann. Einfach Monderz (oder wie das heißt?) verwenden.

könnte jemand nen tipp geben, wo in etwa die schmiede ist (also welche hauptstadt da am nächsten is oder so) will keine explitzite wegbeschreibung, einfach nur mal wissen, wo ich suchen kann :/

könnte jemand nen tipp geben, wo in etwa die schmiede ist (also welche hauptstadt da am nächsten is oder so) will keine explitzite wegbeschreibung, einfach nur mal wissen, wo ich suchen kann :/
Nördlich von Weißlauf ist das Lager "Stehender Strom" oder so...wenn du da dann westlich gehst, dürfte es auf dem Kompass auftauchen. Es liegt nicht direkt westlich, also musst du ein bisschen suchen. Aber du wolltest ja keine genaue Beschreibung ^^

• Like
Reaktionen: WiSl
des teil hatte ich schon seit langer zeit endeckt, bin da nit reingerannt, weswegen ich jetzt geschlagene 2 stunden gesucht habe Oo