Ressourcen-Icon

Momo's Cactus Ressource 2.0

Momo

Freund des Hauses
Momo's Cactus Ressource

Diese Ressource beinhaltet 14 neue, von mir erstellte Kaktus-Modelle, welche ich auf verschiedene Arten texturiert habe. Insgesamt stehen nun 50 neue Kakteen zur Verfügung.
Diese eignen sich perfekt um Wüsten und Oasen zu gestalten.

Installation

Kopiere die Ordner Meshes und Textures in dein Oblivion Data Verzeichnis und integriere die *.nif´s in deine *.esp.

Screenshots







Lizenz

Die Kakteen können frei in Modifikationen für Oblivion verwendet werden.
Allerdings dürfen weder die Modelle noch die Texturen verändert werden.
Aus Übersichtsgründen möchte ich kontaktiert werden, wenn meine Ressource verwendet wird.

Download @ Momo's Page

Download @ Scharesoft

Credits

CgTextures.com for some textures
Bethesda Softworks for Oblivion and the CS
Blenderfoundation for creating Blender
Nifskope-Team for creating Nifskope
Adobe-Team for creating Photoshop
Livi for giving me Love and Freedome

Viel Spaß!
Momo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, gut Idee. Kann ich aber erst später mal für einen Mod gebrauchen. Oder jetzt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Danke für die Resource momo. Schön das du deine Arbeiten an deiner mod auch hier zur freien verfügung stellst. :)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Nach längerer Zeit nun endlich ein Update meiner Kakteen: Version 2.1 ist erschienen.

Es gibt nun 14 verschiedene Kaktus-Modelle. Jedes Modell in mehreren Varianten texturiert, insgesamt also 50 neue Kakteen.








Downloaden kann man die Ressource hier: Klick.

Sie darf auch gerne hier aktualisiert werden.

Liebe Grüße,
Momo
 
Wow, die Kakteen sehen richtig toll aus. Hast du wirklich fantastisch hingekriegt, Momo!:good:
Vielen Dank für diese weitere schöne Resource!
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Hi Momo :)

Da Kakteen nach meinen Orchideen gleich an zweiter Stelle in meiner Beliebheitsskala kommen,kann ich nur sagen sie sind Dir wunderbar gelungen. Iich hoffe doch, sie bald, auch möglichst zahlreich in den verschiedensten Wüstenregionen wiederfinden zu können. :good::);)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Hallo Momo,

schön, dass du noch mehr deiner Arbeiten als Ressource released. Auch diese Kakteen sind gelungen, finde ich.
Auf Bild 4 und Bild 10 jedoch sieht es so aus, als stimme etwas mit der Textur nicht / Als sei sie nicht richtig auf den/das Mesh abgestimmt.

Ansonsten werde ich aber sicher Verwendung für sie finden!
Danke!

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Sehen echt schön aus!! Ich kann sie zwar Im Moment überhaupt nicht gebrauchen, aber vielleicht irgendwann...
LG
Dacri
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Hi Momo

Mir kam gerade eine Idee.:) Könntest Du nicht ein paar Kakteen auch mit Töpfen/Kübeln versehen und als Resource anbieten(ginge auch mit Palmen...).
Die man dann z.B. auch bei einem Händler käuflich erwerben und zur Verschönerung des Heims einsetzen (auf Terassen platzieren... etc.) Oder die von Moddern dann zur Außen-und Innendekoration genutzt werden könnten?:);)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Hi Momo

Mir kam gerade eine Idee.:) Könntest Du nicht ein paar Kakteen auch mit Töpfen/Kübeln versehen und als Resource anbieten(ginge auch mit Palmen...).
Die man dann z.B. auch bei einem Händler käuflich erwerben und zur Verschönerung des Heims einsetzen (auf Terassen platzieren... etc.) Oder die von Moddern dann zur Außen-und Innendekoration genutzt werden könnten?:);)

Gruß doritis

Hallo doritis,

ich bedanke mich für diese gute Idee. Wenn ich demnächst einmal Zeit finde, werde ich sie auch sogleich umsetzen. Allerdings werde ich mir nicht die Mühe machen, eine Esp mit Händler zu erstellen, lediglich die Modelle. Da schweben mir auch schon ein paar konkrete Ideen im Kopf herum. Mein Fenstersims ist nämlich voll von Kakteen und zwei blühen sogar. ;)

Grüße,
Momo
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Danke Dir für das schnelle Aufgreifen. :good:
Vielleicht (ich befürchte sogar bestimmt) versuche ich mich dann das erste Mal als Modder und bringe den Blumenverkäufer samt Laden mit.;)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: Momo