Molag Bal's Jünger

Faeryl

Neuankömmling
Als ich gestern mit meinem Vampir-Char. die Graue Stute betreten habe bekam ich plötzlich einen Questhinweis.
Grob wiederholt lautete er etwa so:

Als ich die Herberge betrat tropfte wasser von den Balken in mein Gesicht.Als ich es wegwischte bemerkte ich das es Blut war...(bla bla) und dann kam da so ne Stimme die meinte irgendwie "diene Molag Bal, vampir!" und ich solle zur Rotrubin-Höhle kommen

Naja dann hatte mich irgendwie schon die neugier gepackt und ich bin dann los zu dieser höhle wo mich am anfang gleich ein Oger begrüßte.
innen drinne traf ich dann auf unzählige Irlichter,Pumas,Bären und diese Baum-ischen (spriggans oder so). habe dann alles soweit abgemurkst und die kisten durchwühlt (waren ein paar sehr schicke verzauberte dinge dabei) aber nichts weiter gefunden was mit dem quest zutun haben könnte. also der weg endete irgendwo in einer sackgasse in dem gang wo man mit der falltür hinkommt (die sackgasse ist so ein großer raum mit einer tiefen mulde in der mitte...da stehen 2-3 kisten)

das wundert mich etwas denn
1. welchen sinn hatte das quest?
2. habe ich auch schon gegooglet und da meinte jemand einen rubin dort gefunden zu haben (den habe ich nicht gefunden)
3. Wundert es mich das das quest unbekannt zu sein scheint (ganze 2 treffer bei google wo allerdings nur die höhle erwähnt wurde..nicht das quest)

hattet ihr das quest auch schon mal gemacht ? und ist das überhaupt ein originalquest oder hab ich mir da versehentlich was mit einem plugin/mod runtergeladen (also es sah schon professionell aus...zuerst -.-)?
 
Du hast nicht zufällig diesen Mod drauf? Hat was mit Vampiren zu tun und Quest-Start ist in der Grauen Stute.

ja den habe ich drauf,meinst du das hängt da mit zusammen? ich kann den quest auch garnicht beenden weil wie gesagt da passiert nichts.wenn ich die höhle verlasse und alles mitgenommen/abgemurkst habe zeigt der kompasspfeil immernoch auf den eingang als hätte ich was vergessen..
Das quest scheint unfertig zu sein obwohl sich jemand bei den anfängen schon große mühe gegeben zu haben scheint *komisch find* wie mysteriös *sfg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hatte das PI auch drauf. Die Quest gehört dazu weiß aber auch nicht wie man sie beendet (musste formatieren). Später hab ich es auch nicht mehr installiert.

mfg Sly
 
  • Like
Reaktionen: Faeryl
Vielleicht hast du eine frühere Version des Mods auf dem rechner. Klick mal auf den Link in meinem 2. Post...Da gibt es die aktuelle.
 
  • Like
Reaktionen: Faeryl
ja den habe ich drauf,meinst du das hängt da mit zusammen? ich kann den quest auch garnicht beenden weil wie gesagt da passiert nichts.wenn ich die höhle verlasse und alles mitgenommen/abgemurkst habe zeigt der kompasspfeil immernoch auf den eingang als hätte ich was vergessen..
Das quest scheint unfertig zu sein obwohl sich jemand bei den anfängen schon große mühe gegeben zu haben scheint *komisch find* wie mysteriös *sfg*

Hast du schon den Geheimenraum mit Molag Bals Schrein gefunden?
 
  • Like
Reaktionen: Faeryl
hab auch noch ne frage^^
also in der quest vom schrein bei molang bal wo ich den typen killen soll hab ich
in den ruinen in regelmäßigen abständen immer einige briefe gefunden...
hab nur mal einen neugiereigen charakter u hab sie mir durchgelesen...
darim ging es...mom
das molang bal auf der suche nach einen amulett sei...blabla
ihn selbst nich fand...u das einige banditen ebenfals auf der suche danach waren...u noch irgendwas mit vampiren^^
u nach dem 2-3briefen hat sich eine quest geöffnet nachdem ich das ding finden soll u es auf einem friedhof unterhalb des wirtshausen der zwei schwestern suchen soll

so das problem ist nur ich hab kene arnung wo das wirtshausen der zwei schwestern zu suchen ist...es gibt auch keinen pfeil:?...weiß nur das es in leyawin eins der drei schwestern gibt?!...hat irgendwer die quest schonmal gemacht oda weiß das zufällig...
wär ja schon eine hilfe zu wissen ob die in den städten oder in der wildnis zu suchen ist
 
Liegt in Skingrad. Es wird von 2 Orkschwestern betrieben und bei mir liegt ein totet Mann im Raum ... aber das ist ne andere Geschichte.
 
  • Like
Reaktionen: -mo-