Mörser uns Stößel des Zauberers

Ayla

Neuankömmling
:huh: Wer kennt diese Quest und kann mir evtl. weiterhelfen. Habe mit der SuFu nichts gefunden. :huh:
Bin an der angegeben Stelle und nirgends ist diese Gerätschaft zu finden. Hier mal ein paar Screens, dass man sich ein Bild machen kann.
Kann ja sein, dass diese Quest aus einem PI stammt.
Setze mal vorsichtshalber nen Spoiler:









Bin mal gespannt.
Gruß Ayla
 
Ja, die Quest kommt aus einem PI. Zumindest ist der Ort Storlien nicht bei Vanilla-Oblivion dabei.
Deswegen kann zumindest ich dir nicht helfen, weil ich die Mod nicht kenne. Abe vielleicht weißt du noch, welche Mod das ist und andere können damit was anfangen.
 
Ich habe dazu 2 Ideen:
Entweder sind die Dinge runtergeflogen und liegen nun irgendwo in der Weltgeschichte (Umgebung absuchen).
Oder, was ich eher glaube, liegen sie "verdeckt". Mach mal die Konsole auf gib "tcl" ein und "fliege" mal durch den Altar und den Boden: Auf dem letzten Screen sieht es nämlich stark nach Inkompatibilitäten aus, da der Altar halb im Boden drin ist.
 
@ Neurosis404
habe die beiden Ideen von dir umgesetzt, leider erfolglos. Bin bis zu den Bäumen raufgestiegen und auch unter der Erde gesucht die ganze lange Nacht, - ingame versteht sich- (sieht übrigens ganz cool aus, hab sowas noch nie ausprobiert vorher), außer bei der Quest mit dem Buch im Gebüsch.
Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.
Erst mal vielen Dank :)

Dafür habe ich noch nen hübschen Screen: