Modvertragen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Falke

Abenteurer
Hi,
ich habe ein großes Problem mit dem mod oblivion improved denn dieser mod zeigt andere mods die aktiviert sind nicht auf der Karte an und die gibts auch erst garnicht im Spiel obwohl alle Forderungen für diesen Mod da sind!!:cry:

MfG
Falke
 
Äh... Wenn ich das richtig verstehe, funktionieren alle deine Mods nicht und du denkst das OI schuld ist? Ich spiele schon über 1000 Stunden mit OI und hatte nie sowas.
denn dieser mod zeigt andere mods die aktiviert sind nicht auf der Karte an und die gibts auch erst garnicht im Spiel
Wenns nicht im Spiel existiert kanns auch nicht auf der Karte sein... :roll:
 
Ich wusste bisher nicht mal, dass aktivierte Mods auf der Karte (welche überhaupt?) angezeigt werden. (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die Weltkarte im Spiel gemeint ist)
 
Hallo Fennighor,

es gibt Mods (z.B.: Danger Sense), die einen Map Marker mitliefern.

Bei einer früheren Version von OI hatte ich das gleiche Problem mit dieser Mod. Nachdem ich die Ladereihenfolge geändert hatte (OI von Danger Sense geladen) funktionierte es wieder.
 
Meist Häuser Mods oder auch zum Teil ULs geben MapMarker, die von sowas dann nicht angezeigt werden (aber eigentlich braucht mn dazu ja nichts sagen, OI enthält eine NoMapMarkers Lösung, vllt hatter die ja installiert)

aber da einfach zu wenig infos vorhanden sind, kann man keineswegs helfen


Ich frag mich ehrlich gesagt, warum man mit so "sparsamen" worten bzw nicht vorhandenen beschreibungen einen Thread aufmachen darf, oder warum der nicht gelöscht wird (ich denke es gibt genug threads wo sowas gefragt werden kann)

Naja wollte nur ma meine meinung loswerden ;) nichts für ungut
 
Hallo Fennighor,

es gibt Mods (z.B.: Danger Sense), die einen Map Marker mitliefern.
Die kenne ich natürlich auch.
Bei der beschreibung oben hört sich das allerdings so an als stünde dann da so etwas wie: 'Ich bin ein aktivierter Mod'


Ich frag mich ehrlich gesagt, warum man mit so "sparsamen" worten bzw nicht vorhandenen beschreibungen einen Thread aufmachen darf, oder warum der nicht gelöscht wird (ich denke es gibt genug threads wo sowas gefragt werden kann)
Dann könnten wir locker die Hälfte aller neuen Threads löschen/schließen. Das ist aber nicht im Sinne des Erfinders.
Ich bin durchaus gewillt jemandem die Möglichkeit zu geben sich zu 'verbessern', geschieht das nicht, wird auch geschlossen.
 
Ich verstehe was du meinst, aber diese "Verbesserung" wäre doch als allererstes, sich die Arbeit anzuschauen die hier schon vollbracht wurde ;) Finde ich zumindest, es werden zu viele Threads aufgemacht in denen nicht mal ne richtige Frage gestellt wird (zumal ja wohl wirklich oft genug irgendwo dick und fett was dazu steht)

ich mein, klar versteh ich dein Argument, ich versuch ja auch lieber zu helfen als mich drüber aufzuregen, manche Threads jedoch sind einfach sinnLos ohne ende, auch wenn da "noch dran geschraubt wird" bringts nichts ob die Frage "gibts in Oblivion Schwerter" hier ne Woche steht (nur ein beispiel für eine Rhetorische Frage bzw Fragen die keine beantworten kann weil >> kA?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.