Problem Modübergreifendes Problem

Sizlak

Neuankömmling
Hey Leute bin hier im Forum neuling)was nicht heißt das ich noch nie Forum-aktiv war ;) )
Mein Problem ist das ich in letzter Zeit Probleme mit meinem OBL habe seit ich die ,,Mod'' bzw. die Skript Erweiterung blablabla OBSE benutzt habe.
Also ich wollte ne bestimmte Mod insatllieren(bis zu dem Zeitprunkt funkionierte OBL mit anderen Mods Problemlos),dafür aber OBSE und das PL ,,Pluggy'' brauchte.
ich tat also das was im readme stand und war bereit zu spielen.Nun aber,nach dem ich alles nötige ,,installiert'' habe und OBL über den obse-launcher startete wurde der Bildschirm normal schawrz und sprang danach aber wieder zum Desltop.
So ich werkelte ein bischen rum und löschte alles wieder und verzichtete auf das PL.
Als ich dann die PL wieder deaktivierte die das Problem verursachten lief obl wieder normal.
Nur jetzt bekam ich mitten im Spiel von Windows den error ,,Oblivion funktioniert nicht mehr!Jedes mal wenn ich starte komm ich biszum Hauptmenü und das wars dann funzt es wieder nicht.

Meine Frage:Hat das was mit obse zu tun?Wen nja wie?Ich hab doch alles runtergehauen.
Oder habe ich vlt. zu viele PL's?Wenn ja wie viele PL'S kann ich maximal haben bzw. aktiviert haben?

Die fehlermeldung hab ich bei dem PL's mit dem steuerbaren Piratenschiff bekommen,liegt es vllt. daran?
Hab im Disskusionsthread leider keine Hilfe gefunden und die SuFu hat mir auch nicht den gewünschten erfolg gebracht

Bitte helft mir ich will OBL nicht schon wieder aufgeben müssen.

Hoffe auf hilfe und danke im vorraus für die Antworten
euer Sizlak
 
Hallo Sizlak,

deine Angaben reichen nicht, um dir zu helfen, da es zu viele Möglichkeiten für den Fehler gibt.

Die benötigten Angaben sind:

1. welches Betriebssystem hast du?
2. welche Patchversion von Oblivion hast du, die neueste ist 1.2.0416.
3. welche Mods hast du installiert? (möglichst eine Ladeliste vom OBMM oder Wrye Bash)