Suche mods?

bananasplit

Reisender
hm also ich hab mich nie mit der morrowin modscene beschäftigt..
habs zwar endlos gespielt aber damals kannt ich "mods" noch nicht so^^

also kann mir einer eine paar musts sagen an mods?:) wär nett danke

und gibts für morrowind schon eine mod die städte verbessert?^^..so wie ich es fr oblivion betreibe?^^
 
Must Haves:
- Blood & Gore DV
- Void (*fg*)
- Orden der Ehre
- Ice's Robes Replacer
- sonstige NPC Replacer (Astrasine Faces, Barabus Orcs, Better Bodies etc.)
- Textur Replacer: zu empfehlen Visual Pack 1.1 | 1.2 Nature Update | XT

Gute Hausmods o.Ä.:
IndyBank Beta 2.0
Starter Kit
Nerevarine Stronghold
Darklings Home

Questmods:
- wohl bald DSUNK für die meisten
- Androids I
- In Nomine Imperator
- der Fall Numenors

Sonstige empfehlungen:
- Nirnwurz
- Scripted Spells
- Dwemer Sky Glider
- Better Landscapes ( bis jetzt nur Fluss der Bitterküste, bald mehr. Städte sind damit dann extra- Modifizierbar um inkompatibilität großteils zu vermeiden - besonderheiten: Fake-Speedtrees, Gras, detailreiche landschafften mit Wenig Faces, viele Animationen um Wind u.Ä. vorzutäuschen, jede Gegend bekommt mindestens einen speziellen Quest ab Teil2)

weiß nich genau, wird aber häufig Benutzt:
- Daedrothi Rasse
- Expansion Mods für Städte (Balmora Expansion, Suran Expansion etc.)

mfg
Verganon

@dPum: einige davon :D mein ganzes Arsenal kann ja in der Modliste eingesehen werden. aber danke die Horse Ranch hatte ich vergessen *sich dafür hau*
 
Zuletzt bearbeitet:
@verganon
kanns sein das die meisten von denen die du aufgezählt hast welche von dir sind :oops:


also ich würde noch
Knigth of Tamriel
Pegas Horse Ranche
Ultimate Galeone
Alavir Rasse
empfehlen
 
Better Caldera

Balmora Expension (bisschen runter scrolen)

Vivec Replacement

Bitter Coast Sounds (ändert nicht nur die Sounds)

Leuchtkäfer

CliffRacerRemover <<<<<sehr praktisch ^^

Buchrotieren

Infernos Palace

Better Seyda Neen Lighthouse

Cait's Critters unleashed

Caits Birdies By Kagz

Caits Cats by Kagz

Dazu vielleicht noch ein paar Replacer und wirst Morrowind nimmer wiedererkennen. (Better Bodys, Children of Morrowind, diverse Texture Replacer)^^

Ok, sind fast alles Mod´s die Morrowind visuell ändern aber es lohnt sich!

Gruß,
Styx
 
Aber einen der ( finde ich ) besten Mods habt ihr alle vergessen. Vorraussetzung ich hab nichts übersehen. Und großer Trommelwirbel.
The Withe Wolf of the Lokken Mountain ( oder so ähnlich )
 
Aber einen der ( finde ich ) besten Mods habt ihr alle vergessen. Vorraussetzung ich hab nichts übersehen. Und großer Trommelwirbel.
The Withe Wolf of the Lokken Mountain ( oder so ähnlich )

bis jetzt konnt ichs net spielen, da ich immer nur EV's gefunden hatte. muss ich auchmal machen.

ahja: MWGE und MWE sind auch pflicht :D (Morrowind Graphic Extender und Morrowind Enhanced (oda so) mit Combat und Block enhanced :lol: Deadly Reflexes of Morrowind)
 
Ich würde dir mal alle Mods von Rung empfehlen, ebenso Ultimate Textures, IN NOMINE IMPERATORIS, Der Fall Numenors und Better Bodies. Wenn du all diese Mods verwendest, ist Morrowind wirklich faszinierend!
 
cool danke für all die info^^ hab mir schon ganz viel gesaugt^^ wo gibts des ultimate textures??

habs seit nem jahr das erste mal wieder gespielt und schon wieder verliebt in das spiel:lol:
 
Ich empfehle auch noch das Mod aFairMagickaRegen

damit brauchst du nicht mehr rasten, damit sich die Mana auflädt. Sie füllt sich mit dem Mod mit der Zeit von selbst auf (abhängig von deiner Willenskraft und Intelligenz)

Gruß Luzi