Problem Mods werden im Loader nicht aufgelistet

Blink

Neuankömmling
sorry, dass ich hier jetz kein peil hab ob der Platz für den Thread hier richtig ist usw bla bla bla
aber ich hab mir mal ein Paar so Mods für Oblivion ausm Download Bereich runtergeladen
dann hab ich jene in den Data Folder verschoben
ABER die Teile erscheinen bei mir nicht im Spieldateien Ordner wenn ich das Game starte....weiß einer woran das liegen kann ?
ein Kumpel hat übrigens das selbe Problem...zeigts auch nicht an
ein Beispiel der Sensen Mod da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätz mal, du hast die Mods nicht entpackt. Enden die Dateien auf *.7z musst du sie erst mit einem geeigneten Packprogramm entpacken. Nur Dateien auf *.esp / *.esm werden im Loader angezeigt.

Und das nächste mal, machste bitte selber einen anständigen Threadtitel: Ich sag nur: "Klappt nicht." ist keine Beschreibung mit der man was anfangen kann.

Edit: Packer für 7z gibts hier.
Für rar oder zip such mal bei Google nach WinRAR oder WinZIP bzw. einfach die Oberfläche benutzen.

Edit2: Schon wieder so am schimpfen, dass ich doch glatt was vergessen hab :idea: : Willkommen im Forum :-D
 
Ich nutz auch für .rar oder. zip 7zip. Funktioniert einwandfrei und solche Testversionen wie Winrar oder winzip sind überflüssig.
 
sexy
danke alter, das probier ich gleich mal
du bist der beste ;_;
das mit dem Namen musst du mir verzeihen, ich habs gerade sau eilig ich hau nur über die Tasten drüber

Edit:
Verflucht!
wenn ichs starten will, kommt nur die Meldung bla bla bla ist keine zulässige Win32 Anwendung
 
Und was heisst "bla bla bla".
Wir können dir nur helfen wenn du dein Prob genauer schilderst, ich kann nicht deine Gedanken lesen.
 
gedanken lesen kann ich auch net aber schalt den mod wieder aus und teste wenn das gleiche blablabla kommt spiel neu installieren