Suche Mods Verloren

MissElly

Abenteurer
hey ho^^und zwar hab ich ein kleines prob.ich musste mein rechner einmal komplett löschen und neu machen.so ich such jetzt ab die mods die ich hatte.wobei ich aber einige nicht finde.und zwa find ich rens beauty pack nicht mehr(ja ich weiß klingt doof) außerdem noch beautiful people,harre und augen esp und einen rund ums pferd mod mit satteltaschen etc.hatte mir nur dies aufn zettel notiert.hab auch alle bis auf die gefunden.ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte^^:pMods
 
ne die die ich hatte hatten net sone hässlichen ohren
die sehen so aus wie auf meinen pic da links
<------------------------------
 
Dann schau mal im ROO 4 Rassen-Addon. Da sind auch mystische Elfen mitdrin. Vielleicht sind's die, die du hattest. Aber jetzt kannst du auch mal selber suchen...

EDIT: Ach komm, ich bin nich so:roll:

RAIMUNDS RASSENADDON
 
Zuletzt bearbeitet:
der link geht nicht.........ich bin der meinug ich hab den von tesnexus aba ich find den nirgends mehr.......ich will einfach nur die rasse mehr war da nicht
 
so hab soweit alles gefunden aber die augen werden nicht angezeigt.......die haare und augen esp sind nich die die ich hatte und ich find die net.......:cry:is das einzigste was mir noch zum zocken fehlt
 
hab grad festgestellt des die rasse auch net funzt is die falsche mystic elf rasse.......man des is zum haare ausreißen ich will wieda zoggen
 
ich hab mein altes save game geladen(ein mystic elf) und nachn laden stürzt oblivion ab.wenn ich aber auf neues spiel gehe kann ich da mystic elf als rasse wählen aber die haben keine augen.......