Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
wie die Überschrift schon sagt möchte ich 2 Mods miteinander verbinden. Das Problem dabei ist, daß es in beiden Mods die selben ID´s gibt. Die Frage ist: Was kann man in solch einem Fall tun?
Danke für Antworten.
Bei den doppelten ID´s handelt es sich um Interiors und NPC´s. Ich dachte vielleicht gibt es ein Programm das einem dabei etwas hilft. Wenn ich im CS bei einem NPC die ID verändere legt er einen neuen NPC an. Ob das auch bei Interiors geht weiß ich nicht.
du kannst mit tes gecko plugins verbinden und dabei prioritäten einstellen die höchste priorität wird behalten und die geringere wird überschrieben.(natürlich nur in dem fall das zwei ids gleich sind, oder beide mods an einem npc was äändern etc.)