Construction Set Mods Verbinden

geh im cs auf File>tools>combine loaded plugins

-->es werden alle PI die als "active file" gesetzt sind zu einem gemacht.

(keine gewähr;))

leichter geht das ganze mit TES4Gecko, ein sehr nützliches Tool!

Öffnen und dann unter merge die beiden esps auswählen

Wenn man die Dateien aber mit dem CS zusammenmacht, dann sind die Scripts nicht mehr den Zaubersprüchen zugeordnet (die ZB aus den Mods).

Das ist nämlich mir passiert, als ich die nächste Version von P-Froggys SI-Overhoul machen wollte.

Hmm nein. Das einfachste wäre folgendes: nimm alle deine Plugins aus dem Data-Ordner (die Meshes und Textures sind uninteressant).

Füge sie alle zu einer *.rar-Datei zusammen. Nun benenne die Datei von Datei.rar in Datei.esp um und lade sie (alle anderen Plugins kannst du löschen; brauchst du nicht mehr) im Launcher. Fertig.

• Like
Reaktionen: Nath
Weißt du ob das geht?
Das hört sich für mich irgendwie unrealistisch an, schließlich ist die Programmierung einer Rar-Datei anders al eine esp.
Wenn das CS die Esp lädt, dann hat sie da eine Programmierung aus einer verstümmelten Rar-Datei. :ugly:

• Like
Weißt du ob das geht?
Das hört sich für mich irgendwie unrealistisch an, schließlich ist die Programmierung einer Rar-Datei anders al eine esp.
Wenn das CS die Esp lädt, dann hat sie da eine Programmierung aus einer verstümmelten Rar-Datei. :ugly:

Willst du damit sagen, dass du meine Kompetenzen und Beweggründe infrage stellst?

• Like
Willst du damit sagen, dass du meine Kompetenzen und Beweggründe infrage stellst?

Das hat für mich eben seltsam angehört.

Es gibt ja allein schon Probleme, wenn man z.B. Bilder in manche anderen Formate umwandelt, deshalb finde ich das auch unlogisch.

Kommt drauf an, ob du es probiert hast oder nicht, weil ich habe es bestimmt noch nicht probiert.

• Like