[Mods-Suche] Two Worlds

Maximilian

Freund des Hauses
Hi,
kennt jemand einige Mods, die z.B.:irgendwelche Rüstungen oder Waffen aus Two Worlds in Oblivion einfügen?

mfg Maximilian
 
Zuletzt bearbeitet:
ókay wenn du von du two worlds die rüssi und so willst dann spiel two worlds weil ich nichts gefunden hab und es auch kein sinn macht sachen aus two worlds in Obl zu packen da es fast die selben sachen doch sind.
 
ókay wenn du von du two worlds die rüssi und so willst dann spiel two worlds weil ich nichts gefunden hab und es auch kein sinn macht sachen aus two worlds in Obl zu packen da es fast die selben sachen doch sind.

Naja also

1.Darf ich noch nicht Two Worlds spielen, da ich 12 bin, habe aber bei meinem Vater die coolen Rüssis gesehen (vielleicht kann ich ihn ja überreden es auch zu spielen)
2.Ich will nicht alles in Oblivion packen, sondern nur ein paar Rüstungen, und wen eine oder mehrere Rüstungen keinen sinn machen, hätten mehrere Mods keinen Sinn :roll:
 
Ich find es gibt genug coole Rüssis für Oblivion, man braucht meiner Meinung nach nicht
noch mehr Rüssis, die fast gleich aussehn. Wie schon genannt gibts hier auf Sharesoft
viele coole Rüssis;) Auf TESSource gibts die bessten, aber die Seite is zZ down...
 
Kleiner Schönheitsfehler:
TesDB (Database)

Nun, ich bin genau der gleichen Meinung wíe dPüm. Die Rüstungen, die Oblivion hat, reichen doch.
Ausserdem kann es bei rüssis aus anderen spielen passieren (wenn z.b. die grafik anders is), dass die rüssis garnit in die atmosphäre passen.
 
Kleiner Schönheitsfehler:
TesDB (Database)

Nun, ich bin genau der gleichen Meinung wíe dPüm. Die Rüstungen, die Oblivion hat, reichen doch.
Ausserdem kann es bei rüssis aus anderen spielen passieren (wenn z.b. die grafik anders is), dass die rüssis garnit in die atmosphäre passen.

Aber wieso machen dann die meisten neue Rüstungen? :roll:
Naja is auch egal.