Technik Mods mit Obmm sichern?

Neurosis404

Angehöriger
Servus,
gleich noch ein Thema.
Ich befürchte, mir steht wieder mal eine Neuinstallation von XP bevor. Durch diverse (gut gemeinten) Versuche, die ich durchgeführt habe, suckt mein System langsam extrem. Allerdings tue ich mich noch ein wenig schwer mit der Neuinstallation; Ich habe einige (sehr viele) Mods laufen, grade gestern habe ich die Ladereihenfolge wieder optimiert (Habe ca 1 Std drangesessen - Und es war schon vorsortiert!) und habe ehrlich gesagt keine Lust, den ganzen **** nach einer Neuinstallation nochmal einzustellen.
Deswegen würde mich interessen, ob es eine Möglichkeit im Obmm oder auch anders gibt, die Ladereihenfolge zu speichern, sodass ich das auf dem neuen System nur importieren brauche und der das dann automatisch macht?

Es gibt beim OBMM eine Datei in der die Ladereihenfolge gespeichert wird. Muss mal im OBMM Ordner schauen oder im MyGames (Bin grad bei der Arbeit kann nicht nachschauen).
Wenn Du die sicherst und sie danach wieder einfügst sollte die Reihenfolge erhalten bleiben.

Bis denn Thalon

• Like
Reaktionen: Neurosis404
Import/Export > Export load order

Irgendwo hatte Suzie Q noch eine Alternative beschrieben, den Link hab ich natürlich wiedermal nicht gespeichert...

Wenn du nur eine Liste der Mods und der Ladereihenfolge brauchst, sichere die 'DLCList.txt' und 'plugins.txt' aus:
C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Oblivion

EDIT:
Wer suchet, der findet. *g*
Der Beitrag von mir und Suzie Qs Antworten dazu: Klick!

• Like
Reaktionen: Neurosis404