Mods intsallieren?

Cody227

Bürger
ich hab bei mir ein paar mods installiert und alles getan was da stand (bzw. das was ich bei MW immer gemacht habe) aber es geht keine veränderung im spiel hervor? ich hab shcon überlegt ob ich die meshes und textures ohne den dazugehörigen ordner (in dem fall "meshes") hätte ins data-verzeichniss kopieren müssen, aber dann müsste da ja ein ladefehler auftreten. zumindest die CS-datein sind richtig platziert, aber da zeigt sich auch keine veränderung

was soll ich nur tun?

PS: ...und ja, ich habe bei "spieldateien" ein häckchen hinter dem mod gesetzt
 
Was für (einen) Mod/s hast du denn versucht zu installieren, bzw. was sollte sich denn verändern?? :huh:

Mfg

Thinker
 
ordner wie "meshes" "textures" etc. IMMER in den Data-Ordner kopieren!
am besten benutzt du den oblivion mod manager ;)
 
entschuldigt, aber ich glaube ihr habt die frage nicht ganz verstanden:
ich habe alles gemacht, was in der install-anleitung stand, aber trotzdem zeigt sich keine veränderung . am mod kanns nciht leigen, da ich es mit ca. 7 versucht habe. also, was muss man ganz genau mahcen?
 
Ich bin mir nicht mehr sicher, wie das bei Morrowind war.

Für Oblivion gilt: Die esp-/esm-Dateien in den Data-Ordner. Werden Ordner(meshes, texturen, sound,...) mitgeliefert, gehören diese Ordner auch in den Data-Ordner. Also der Ordner selber, nicht nur die darin enthaltenen Dateien.

Dann natürlich wie bei Morrowind die Mods im Launcher aktivieren(Haken setzen) und spielen.

Wenn Du uns sagen würdest, welche Mods Du ausprobiert hast, lässt sich das Problem evtl. eingrenzen...