Problem Mods in neuer Mod integrieren, wie richtig?

enitime

Fremdländer
Also mein Problem ist, dass die Rüstung, die ich dem NPC gerne geben würde, im Spiel selbst unsichtbar ist (der NPC ist vollglich nackt). Wenn ich dann in sein Inventar schaue sind da zwar die Einzelteile, aber die sind alle lila (schätze es fehlen texturen oder so?!) Wenn ich die esp auf einem rechner ohne diese Mod ausprobiere geht das Spiel nichtmal an...
Also schätze ich mal, dass ich beim zusammenfügen der MOds irgendwas grundlegend falsch mache...
Wäre daher für eine Anleitung sehr dankbar, auch wenns nur ein link ist. (bin da bei google nicht wirklich fündig geworden..
 
Nicht wirklich aber danke. Die Sache ist die, dass ich einen NPC erstellt habe, ganz simpel. So aber dieser NPC soll jetzt eine Rüstung aus einer Mod bekommen, die also nicht im vanilla spiel enthalten ist, genauso haare und waffe. Damit man aber den NPC als standalone nutzen kann müssen ja irgendwie die texturen meshes und was es nicht alles gibt mit der npc mod verbunden werden (hoffe das stimmt so?) und genau das klappt offenbar nicht richtig, vll habe ich aber im ck auch nur was übersehen, obwohl ich mehrmal geguckt habe...
 
Also du willst eine neue Mod kreieren, die einen NPC aus einer anderen Mod enthält, der eine Rüstung aus wieder einer anderen Mod trägt, richtig? Erklär am besten ganz genau wo dein Problem liegt, damit wir die Ursache genauer eingrenzen können. ^^