Problem mods gehen nicht

MissElly

Abenteurer
hey ich bins ma wieda.ich wollt ma wieda mit oblivon anfangen aber nicht ohne mods xD aber sie gehen nicht.hab sie genau nach einleitung eingebaut aba und auch bei spieldateien aktiviert aba dennoch gehen sie nicht.nich ma zu 1%.weiß vill einer von euch was ich da machen könnte?wäre echt supi von euch
 
Welche Mods hast du den installiert? Braucht vielleicht eine davon OBSE?

Vielleicht stellst mal deine Modliste hier rein. Das könnte nützlich sein um dir zu helfen.
 
Ich meinte eine Liste aller Mods die du installieren wolltest.

Wenn nicht alle Mods an gezeigt werden hast du vielleicht die Dateien dann aus Versehen in einen falschen Ordner abgelegt. Dann können die Mods auch nicht angezeigt werden. ;)

Alle Dateien müssen in den Data Ordner: ...\Bethesda Softworks\Oblivion\Data

Ich empfehle dir übrigens den Oblivion Modmanager zu verwenden. Der erleichtert das Installieren von Mods immens, wenn man verstanden hat wie er funktioniert.
 
ich hab folgende mods die nicht gehen.ein female nude mod,deadly reflex,assasines creed,oblivion war cry,rund ums pferd und noch ein paar mehr
 
Du musst das alles schon ein bisschen genauer beschreiben. Wie soll man dir sonst helfen...?


Hast du dein Oblivion neuinstalliert oder nur einige Zeit nicht gespielt?
Hast du die Mods neuinstalliert?
Hast du dein Oblivion auch wieder gepatcht?
 
  • Like
Reaktionen: MissElly
ich hatte oblivion und die mods drauf und alles ging.den ging später mein pc kaput und habn neues mainboard einbauen lassen und einmal alles vom pc gelöscht.den oblivion installiert und seitdem gehts nicht mehr
 
Hast du dein Oblivion auch wieder gepatcht?
Das hätte ich jetzt auch gefragt.

Hast du überprüft ob alle Dateien da sind wo sie hingehören? Ich glaube, dass du die Dateien in einen falschen Ordner geschoben hast und das das Spiel sie deswegen auch nicht erkennt.
 
hab jetzt 2 mmods eingebaut.einer geht und der andere weiß ich net.bei dem einen fehlten dateien beim download
bei den anderen die nicht gingen ebenfalls.ich werd noch ma ein bissle rumprobieren noch ma ein dickes danke an euch2