Suche Mods gehen nicht

Bencho

Fremdländer
Servus, ich versteh des alles mit patchen und dem kram nicht....ich habe mir jetzt n paar mods runtergeladen und in den ordner datafiles entpackt dann sind die ja beim autostart bei zusatzdatein aufgeführt und müssen aktiviert werden, bis dahin is ja alles in ordnung aber!!!! entweden es werden mir fehlermeldungen angezeigt bevor ich im HauptMenü vom spiel bin oder wärend dem Laden wenn ich neu anfang, oder genau im spiel wenn ich spiele, dann werden mitten in der landschaft große Ausrufezeichen angezeigt in 3D:-D:-D:-D dass wäre dann das einzige special was auftacht aber das was ich will passiert nicht.:shock: ein paar mods gehn ja, aber andere nicht! was soll ich tun.....hängen die ganzen plugins miteinander zusammen? Hab ja auch alle Erweiterungen (Tribunal, Bloodmoon)weil damit kann es nicht zusammenhängen, hab auch in der richtigen reihenfolge instaliert....nur wie geht das mit den mods???? Danke schonmal im Voraus!!!! :D (ich weiß is viel zu lesen gewesen):p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausrufezeichen, weisen nunmal auf nicht vorhandene Dateien in den Ordnern Meshes und Textures hin. Und bei einigen Mods, vor allen bei den deutschen ( ich meine hiermit die Übersetzungen) braucht man da hin und wieder die jeweiligen Originaldateien.
Einige Mods sind auch nicht "sauber". Und andere sind nicht kompatibel zu anderen.

Und die meisten Fehlermeldungen kann man einfach ignoriren (natürlich geht das nicht bei allen).

Liste doch mal Deine runtergeladenen Mods auf, damit man einen Überblick hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab

-replacer Sammlung
-ice_robe_replacer
-emmas faces

die anderen die ich hatte hab ich leider alle wieder gelöscht
die hab ich auf jeden fall alle hier auf m sharesoft portal geholt!
jo danke
 
Bist du auch sicher das du die meshes in den Meshes Ordner gepackt hats die Textures in den Textures Ordner? Weil wenn nicht dann kann das ja nicht klappen.
 
jo stimmt des könnte sein, ja Namen?
wie wärs wenn du iwie namen von herr der ringe nimmst???
Lurz oder so!?
 
OT. ne ich will ja namen die für Orks passen. GutGut Lurz isn Ork aber ich kann ja nicht alle Lurz nennen :lol: Ne aber solltest du welche kennen die ich benutzen könnte pls pn an mich :) OT aus
 
ich kenn welche:
Sharuk, durburz,Zirak-zigirl, grimg,Shak ,Sog ,Skab ,Skar, Skum, Slag ,Snaga Snik, Snot ,Stuf
Teef, Thrak ,Thug
Ug ,Urty ,Uz
Waa, Waz, Wort
Zod, Zog, Zot



LURZ:-D:-D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
OT also natürlich erstmals danke. Aber könntest du mir demnächst vllt ne PN schicken damit wir hier nicht diesen Thread zuspamen müssen? OT
 
am anfang hatte ich auch das problem, aber bei mir lags daran, dass wenn ich ne mod installiert habe und eine meldung aufploppte, ob irgendetwas überschrieben werden soll hab ich immer auf ja geklickt. dann sind während des ladens und spielen immer fehlermeldungen gekommen.
 
Hast du auch den richtigen Meshe+Textur Pack zu ice_robe_replacer herunter geladen?
Es gibt 2 eng. Versionen und so weit mir bekannt nur eine DV.
Da die Meshes Unterschiede in den Bodieparts haben, aber gleiche Namen, sind die auch nur bedingt kompatibel. (aber ob das schon für komplettes fehlen - Die Ausrufezeichen - führt, ist fraglich.)
 
bei mir geht der mod nachtelfen nicht von world of warkraft kann mir jemand helfen...:( wenn ich im spiel bin mach ich neues und dann bei aussehen drück ich auf nachtelfen und es kommt ein schild auf dem steht error und programm fortsetzen ich drück dann ja und mein spiel is hängen geblieben... danke voraus..
 
bei mir geht der mod nachtelfen nicht von world of warkraft kann mir jemand helfen...:( wenn ich im spiel bin mach ich neues und dann bei aussehen drück ich auf nachtelfen und es kommt ein schild auf dem steht error und programm fortsetzen ich drück dann ja und mein spiel is hängen geblieben... danke voraus..

kann sein, das dieser mod allgemein nicht arbeitet, hab ihn ebenfalls nie lauffähig bekommen und statt nachtelfen liefen bei mir immer fehlergolems rum (cooles wort :lol:). such nach nem Orginal-EV download, da sollten die fehlenden sachen drinn sein und der mod laufen.
 
  • Like
Reaktionen: zeldacelle
caffalor leider geht der mod auch nich ich hab in dem ordener das construction set für night elf gefunden und die redame :(
 
Puh.......Ich guck mich bei Google nochmal um. Vielleicht finde ich ja noch ne funktionierende Version...Aber versprechen kann ich nichts. Ich werd mal gucken.

PS. Es scheint, das der Mod nicht mehr auffindbar ist. Alle Seiten auf denen ich geguckt habe weisen entweder auf dieses Portal hin, wo sich ja leider nicht die Vollständige Version befindet, oder auf elric.com (oder so ähnlich) wo sich der Mod befindet, der nach deinen Aussagen dPüm auch nicht klappt, oder auf Seiten die down sind. Also sollte jemand dne Vollständigen Mod finden, wäre das sehr gut, aber ich habe ihn nicht finden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo mal an alle.

Ich hab das selbe Problem das bei mir nur 1/4 aller Mods laufen.
Ich entpacke immer alles in einen desktop ordner und verteile dann alle wichtigen ordner und die dv esp ins data files verzeichniss.

Von 20 Mods (die laut Kommentaren hier im Forum bei allen prima laufen) klappen bei mir nur 3 oder 4 -.-

Beim starten von Morrowind kommen dann wenn ich die anderen mods (ob einzeln oder zusammen mit den funktionierenden ist egal) aktiviere direkt beim laden der morrowind hauptdatei eine fehlermeldung , das die zum plugin gehörige masterdatei nicht gefunden werden kann :huh:

Wenn ich das Spiel dann starte komm ich meist nichtmal zum Ladebildschirm oder zum neues spiel starten punkt , und wenn doch hängt es sich spätestens beim zweiten ladeschirm auf.

Zur ergänzung , ich habe Morrowind + Tribunal + Bloodmoon, jede die DV.

Einzige Mods die bei mir richtig laufen sind:
Yairuns Mond DV (zum glück)
Cait`s Critters
Cait`s Cats by Kagz
Cait`s Birdies

(jap ich steh auf tiere ^^ hatte auch viele mehr aber die gehen ja alle nicht -..........................-)
 
o_O das ist mir bisher noch nicht passiert. Bist du dir auch ganz sicher das du die meshes immer in den meshes Ordner gepackt hast ( und da (sollten da auch unterordner sein ) in die richtigen gepackt hast? ) und das auch mit dne texture gemacht hast? Weil ich wüsste nicht wodran das liegne könnte, außer die gnazen ESP´s sind futsch...
 
Zuerst sollte sichergestellt werden, dass die zu installierenden Mods auch wirklich komplett sind, d.h. keine unvollständigen DVs o.ä. sowas steht normalerweise immer in der beigefügten readme. Desweiteren müssen die Dateien, wie bereits mehrfach in diesem Fred angemerkt wurde, inklusive der Unterordner in die richtigen Textur- bzw. Meshes-Ordner verschoben werden und die esp-Datei (soweit vorhanden) gehört direkt in den Datafiles-Ordner von MW.

Wenn alles korrekt verschoben/kopiert wurde und die Mods an sich funzen, sollte eigentlich alles normal laufen.

Was passiert bei Dir genau, friert das Spiel ein oder schmierts mit 'ner Fehlermeldung ab ? Wenn ja, welche Fehlermeldung ? Guck mal in Deine warnings.txt, da findest Du evtl. Hinweise auf fehlende Dateien...